Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Djet

Bester Stürmer der Serie A

Wer ist es?   32 Stimmen

  1. 1. Wer ist es?

    • Christian Vieri (Inter)
      16
    • Alvaro Recoba (Inter)
      1
    • Filippo Inzaghi (Milan)
      3
    • Alessandro Del Piero (Juventus)
      2
    • David Trezeguet (Juventus)
      3
    • Claudio Lopez (Lazio)
      0
    • Adrian Mutu (Parma)
      4
    • Adriano (Parma)
      0
    • Fabrizio Miccoli (Perugia)
      2
    • Ein Anderer...
      1

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

39 Beiträge in diesem Thema

Eindeutig Adrian Mutu, der derzeit in der gesamten Serie A der beste Spieler ist. Danach kommen Vieri und Del Piero...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

18 Tore in 15 Spielen, dass ist eigentlich alles was man sagen muss.

Irgendeinen, und dann auch noch Mutu, vor Christian Vieri zu stellen ist eine Frechheit und eine Beleidigung!

Vieri schiesst nicht immer die schönsten Tore, aber er trifft fast in jedem Spiel, er ist nicht nur der beste Stürmer der Serie A, sondern auch hinter Henry der Weltbeste.

Spieler nicht, denn dass ist mit Abstand Ronaldo, aber Stürmer ist Bobo ganz vorne!

Er hat Torriecher, ist nach Bierhoff der Kopfballstärkste Spieler der Welt, er trifft mit dem Kopf, mit links, mit rechts, mit dem Oberschenkel .......

nach Vieri kommen Baggio, Trezeguet, Shevchenko, Del Piero Crespo, Totti und Recoba

VAI TRITOLONE VAI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein bischen objektiver sollte man schon sein findest nicht ?

Schau mal wie Mutu derzeit im gesamten spielt.

Er ist sicher mit Vieri gleich zu stellen.

Und er ist noch jung den absolut perfekten Torinstinkt wird er schon noch bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

davide trezeguet ..

den würd ich gern in nordlondon sehen .. wär der perfekte bergkamp ersatz, weil der non-flying dutchman wird wohl nach der nächsten saison seine karriere beenden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein bischen objektiver sollte man schon sein findest nicht ?

Schau mal wie Mutu derzeit im gesamten spielt.

Er ist sicher mit Vieri gleich zu stellen.

Und er ist noch jung den absolut perfekten Torinstinkt wird er schon noch bekommen.

warum setzt du ihn dann "nur auf platz 3, wenn ich fragen darf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2. Crespo, Trezeguet u. Shevchenko

Interessant.

Kannst du begründen warum du diese drei Spieler vor Mutu und Vieri stellst?

Gebe zu es ist Geschmackssache - aber Vieri gefällt mir von seiner Technik nicht so gut wie die anderen 3....

...Mutu ist sicher der Newcomer dieser Saison....nur Erfolge hat er bis jetzt leider keine aufzuweisen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendeinen, und dann auch noch Mutu

Bereits hier disqualifizierst du dich selbst.

ist eine Frechheit und eine Beleidigung

Eine Frechheit ist dieses Posting von dir...

Spieler nicht, denn dass ist mit Abstand Ronaldo, aber Stürmer ist Bobo ganz vorne!

Ich wiederhole: Ronaldo ist also der beste Spieler, Vieri aber der beste Stürmer? Ach ja, stimmt - Ronaldo ist ja Torhüter.

Er hat Torriecher

Stimmt.

ist nach Bierhoff der Kopfballstärkste Spieler der Welt

Könnte auch stimmen.

er trifft mit dem Kopf

Ist doch naheliegend, siehe Zitat oben.

mit links

Mutu auch.

mit rechts

Mutu auch.

mit dem Oberschenkel

Das wiederum gehört zum Torinstinkt, da er Tore mit dem Oberschenkel aus maximal einem Meter Entfernung macht.

Doch ich frage dich, wo bleibt bei Vieri die Technik, wo die Vorlagen und wo die Tempodribblings?

nach Vieri kommen Baggio, Trezeguet, Shevchenko, Del Piero Crespo, Totti und Recoba

Stimmt, Totti und Baggio sind Vollblutstürmer, dazu noch die Toptorjäger Shevchenko, Trezeguet und Crespo (die gemeinsam etwa so viele Tore wie Mutu erzielt haben) - die Reihung ergibt Sinn, Respekt. :super:

TRITOLONE

Entschuldige bitte meine Unwissenheit, aber wer oder was ist das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.