Artikel April 2012


Dannyo

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Hat jetzt nichts direkt mit den Artikel zu tun, aber einen Mediendatenanalyse von abseits.at wäre interessant, inbsondere wie sich die Seite auf dem Markt positioniert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Cooler Artikel über die vereinslosen Kicker mit Österreichbezug! :super:

Da kommt noch mehr für die Hobbyscouts unter euch. Werde noch den einen oder anderen Artikel über Kicker ohne Ö-Bezug bringen, die im Sommer ablösefrei sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Da kommt noch mehr für die Hobbyscouts unter euch. Werde noch den einen oder anderen Artikel über Kicker ohne Ö-Bezug bringen, die im Sommer ablösefrei sind.

Deshalb taugt mir abseits. Da bekomme ich interessante Infos, die ich sonst nie oder nur nach stundenlangen Recherchen finden würde! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

hab eh schon länger nichts gesagt, aber jetzt überkommts mich und ich muss mal wieder ein bisserl antibashing betreiben :finger: . jetzt hast eigentlich immer wieder ganz brauchbare artikel geschrieben und dann sowas:

http://www.abseits.at/fankurve/abseitsverdachtig-osterreich-ist-nicht-spanien-und-das-ist-auch-irgendwie-gut-so/

inhaltlich ja halbwegs interessant, aber stilistisch is das mal wieder gar nix.

OK, es wird wohl mit Red Bull Salzburg oder SK Rapid Wien einer der beiden finanzstärksten Vereine der Liga Meister.

einen artikel mit einem OK beginnen, wtf?

Die individuelle Qualität, die Spieler wie Deni Alar, Steffen Hofmann, Guido Burgstaller, Jakob Jantscher, Dusan Svento oder Leonardo mitbringen, wiegt dann den mangelnden taktischen Plan auf. Und dann hat der Fan eben den sprichwörtlichen Salat, dass jeder jeden schlagen kann und tut und keiner vorne weg marschiert.

na was jetzt, wiegt die individuelle qualität den taktischen plan auf, oder hat der fan den salat, dass jeder jeden schlagen kann? man kann mmn nicht vom ersten auf den zweiten satz schließen.

Gott sei Dank irgendwie auch wieder nicht

kein übergang, kein gar nix, einfach irgendein satz?

Die Spannung spielt sich in Österreich dafür auf den Rängen ab. Red Bull darf nach Lust und Laune gehasst werden und daneben kann Einer aus Sieben Meister werden.

warum kann einer von den rängen meister werden?

und jetzt gibs mir, mein lieblingsjournalist :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Also Alar und Burgstaller haben ihre tolle individuelle Qualität bisher aber zumeist relativ gut verstecken können ;)

Alar ist im kommen, nur Burgstaller da extra rauzuheben ist völlig daneben. Der ist in der Rückrunde bis jetzt mit Abstand einer der schwächsten.

Hat Valencia vor ein paar Jahren nicht mal eine weiße Panier gehabt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Finde es sehr gut, dass ihr die Landesligen auch analysiert, zwar macht das schon Fanreport, aber eure Analysen gefallen mir allein vom Sprachlichen her deutlich besser.

Schon klar, dass es fanreport gibt, allerdings ist abseits.at ein österreichweites Medium und hin und wieder kann man (wie bei den RLs) ja drüber schreiben, wie es so aussieht, oder?

und jetzt gibs mir, mein lieblingsjournalist :finger:

Nachdem Archimedes die Kolumne (!) nicht mehr schreibt, hab ich begonnen, sie zu übernehmen. Ich werde deine Kritk berücksichtigen und schaun, dass es nächste Woche knackiger wird. Sprachlich ist natürlich ein Unterschied zwischen Kommentar und Artikel

Also Alar und Burgstaller haben ihre tolle individuelle Qualität bisher aber zumeist relativ gut verstecken können ;)

Insgesamt ist es wohl so, dass Einzelleistungen Rapid und Salzburg nach vorne gespült haben, bzw. einzelne Spieler den Unterschied gemacht haben.

Hat Valencia vor ein paar Jahren nicht mal eine weiße Panier gehabt?

Gemeint war natürlich das "weiße Ballett".

Valencia spielte damals mit weißen Dressen und schwarzen Hosen

http://www.classicfootballshirts.co.uk/european-clubs/spanish-clubs/valencia/2003-04-valencia-home-shirt-l.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.