TSV Hartberg - FC Blau-Weiß Linz 2:4


der

  

21 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wir sollten den Poljanec-Euro einführen um sein Gehalt aufzustocken...

Puh. Wichtiger, wichtiger Sieg...

ich wär sowas von dabei. 10 euro monatlich kann er sofort von mir haben.

da sieht man mal wie wichtig einer ist, der einfach die dinger vorne reinhaut. volley aus 17m abziehen nach verletzungspause und 10 minuten wettkampf in den beinen und auch noch treffen, das sagt schon was über seine klasse aus. das 2te von ihm ja auch nicht minder schön.

guselbauer auch getroffen. glückwunsch zum ersten treffer als profi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

da bin ich nur teilweise deiner meinung, anti-mömax....

Ich auch. Der Lask soll nicht aufsteigen! Die Vienna soll nicht absteigen! Denk doch auch an die Attraktivität der Liga und die Zuschauer-Anzahl nächstes Jahr, anti-mömax!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.