Ticketthread


Recommended Posts

Knows how to post...
brillantinbrutal schrieb vor 47 Minuten:

Welches Interesse sollte die Austria haben, dass möglichst viele zum Auswärtsderby kommen. Das erhöht nur das Sicherheitsrisiko.

Was bei Wiener Derbys Schwachsinn ist.

Von unserer Seite aus gesehen.

brillantinbrutal schrieb vor 46 Minuten:

Ist dem Verein wurscht.

Der Mannschaft würde es bestimmt gefallen, in dieser Verfassung, vor einem leeren Auswärtsblock in Hütteldorf zu spielen.

bearbeitet von Bisasam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 59 Minuten:

Welches Interesse sollte die Austria haben, dass möglichst viele zum Auswärtsderby kommen. Das erhöht nur das Sicherheitsrisiko.

Fans zurück gewinnen bzw. mit einem Awayderbysieg ev. einen Stadionbesuch schmackhaft machen.....

brillantinbrutal schrieb vor 57 Minuten:

Ist dem Verein wurscht.

Schaut so aus ja. 

J.E schrieb vor 44 Minuten:

auf einzelschicksale wird keine rücksicht genommen :bj:

Und das ist der Fehler. Bei den Vorstädtern wird mWn wirklich um JEDEN Fan gekämpft. Bei uns, Einzelschicksale.....

Da haben wir mMn massiv Aufholbedarf. Habe große Erwartungen an den Fanbeauftragten. Potenzial gibt es mMn genug bei uns. 

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Mensch

Wir müssen nicht auf andere schauen sondern auf uns.motiviert euch damit wir das Derby gewinnen.mit uns können wir die grünen Kleinkinder ins Tal der Tränen stürzen. Dieser Gedanke muss jeden hinter seinem Schreibtisch hervorlocken.lasst uns gemeinsam ein fest feiern und feuern wir unsere Veilchen an. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden:

Welches Interesse sollte die Austria haben, dass möglichst viele zum Auswärtsderby kommen. Das erhöht nur das Sicherheitsrisiko.

 

Bisasam schrieb vor einer Stunde:

Was bei Wiener Derbys Schwachsinn ist.

Von unserer Seite aus gesehen.

Ob das Georg Koch unterschreiben würde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten:

 

Ob das Georg Koch unterschreiben würde?

Für einen Böller genügt ein Volltrottel! 

Da können 3.000 im Awayblock sein und es ist nix. Dann können 300 sein und es kracht......

Und wenn der Verein so denkt/denken würde, lege ich mir sky zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
hope and glory schrieb vor 13 Minuten:

Für einen Böller genügt ein Volltrottel! 

Da können 3.000 im Awayblock sein und es ist nix. Dann können 300 sein und es kracht......

Und wenn der Verein so denkt/denken würde, lege ich mir sky zu.

Natürlich. Aber je weniger Trotteln im Auswärtssektor stehen umso weniger Volltrotten werden dabei sein und das reduziert das Sicherheitsrisiko. Weiters kann man umso schlechter untertauchen, je weniger Leute im Sektor sind. Die Kontrollen können dann genauer durchgeführt werden. Man könnte die Polizei leichter in den Sektor schicken. Ich meine, es gibt durchaus Vorteile für den Verein, wenn wenige zum Auswärtsderby kommen. Die Nachteile am schlechten Service liegen hingegen mehrheitlich bei den Fans - was dem Verein, seit ihm und Martin auf den Schädl gemacht wurde, wurscht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Favoriten ist am Arsch der Welt. Ich fahre sicher keine 2 Stunden für diese Karten. Dann halt ohne mich und viele andere. 

 

Was daran so schwer sein soll ein Kontingent am Spieltag aufzulegen (Hat im Happel, zugegebenermaßen bei höherer Kapazität, auch geklappt) erschließt sich mir nicht.  Mit mehr als 2500 Leuten ( :lol: ) wäre eh nicht zu rechnen. Reine Schikane.  

bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Favoriten ist am Arsch der Welt. Ich fahre sicher keine 2 Stunden für diese Karten. Dann halt ohne mich und viele andere. 

 

Was daran so schwer sein soll ein Kontingent am Spieltag aufzulegen (Hat im Happel, zugegebenermaßen bei höherer Kapazität, auch geklappt) erschließt sich mir nicht.  Mit mehr als 2500 Leuten ( [emoji38] ) wäre eh nicht zu rechnen. Reine Schikane.  


auch für dich, wenn unser Heimstadion für dich am Arsch der Welt ist, schleich dich vielleicht in die Metropole nach Hütteldorf in deren Sektor, noch dazu, wo du zweimal im happel die Möglichkeit zu Karten hattest und gar nicht zum Arsch der Welt musstest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online