Ticketthread


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Weil ja bei uns immer angeführt wird, die Leute kommen wegen der mangelnden Attraktivität nicht. Nichts gegen Lodz, aber deren Fußball is wohl um Klassen bescheidener als unserer. Trotzdem rennen ihnen die Leute die Hütte ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
DeusAustria schrieb vor 1 Minute:

Weil ja bei uns immer angeführt wird, die Leute kommen wegen der mangelnden Attraktivität nicht. Nichts gegen Lodz, aber deren Fußball is wohl um Klassen bescheidener als unserer. Trotzdem rennen ihnen die Leute die Hütte ein.

Ohne blöd über ein anderes Land urteilen zu wollen muss man aber auch sagen dass Fußball dort einen anderen Stellenwert hat.

Was man dann aber wieder nicht im Vergleich zu uns und Deutschland 2./3. Liga sagen kann.

 

Mit der Ligareform wird alles cooler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
DeusAustria schrieb vor 23 Minuten:

Weil ja bei uns immer angeführt wird, die Leute kommen wegen der mangelnden Attraktivität nicht. Nichts gegen Lodz, aber deren Fußball is wohl um Klassen bescheidener als unserer. Trotzdem rennen ihnen die Leute die Hütte ein.

Die Polen haben halt außer Vodka und Fussball nichts anderes :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Lewis schrieb vor 27 Minuten:

Ich habs gewusst...

Was hast Du Dir erwartet?

Ich war letztens auf einer polnischen Website (.pl). Als ich von der Seite wieder ausgestiegen bin war mein Mauszeiger weg. :nixpfeif:

Sorry fürs OT - aber am Faschingsdienstag sei es mir verziehen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich weiß es ist spontan.. aber haben noch geschaut ob wer von uns Zeit und Lust hat.. hätte 5 Karten für heute zu vergeben! Sektor E         Wir selbst brauchen sie nicht, da wir Abos auf C/D haben !

Also wer will und sich noch meldet.. 5 Karten zu vergeben (Gewinnspiel) .. werden auch sehr günstig hergegeben!   Ca. um 17:45 vor dem Happel zu haben.. zwischen 17:45 und 18:00 Uhr

Bei Interesse - PN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten