Ticketthread


Recommended Posts

`01er Veilchen schrieb am 4.12.2016 um 10:44 :

Weiß jemand Genaueres über das FJ Abo?

Hab zwar den Newsletter bekommen, aber auf der HP auf Fanwelt und Tickets steht noch nichts ...

Habs mir gestern geholt. 118 € für MG, Mattersburg inkludiert. Sektor E 2. Rang H, glaub 131 für Nichtmitglieder falls es hier sowas überhaupt gibt.

https://shop.jetticket.net/fk-austria/SelectSeats.aspx?msg=0&ret=3&s=3

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Wahnsinniger Poster

ich hoffe, dass der verein ab kommender woche massiv werbung auf den sozialen kanälen machen wird bezüglich derby-karten! ich hätt ja eh schon zu weihnachten irgendeine aktion im fanshop gebracht, um die leute möglichst früh zu motivieren.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
tastsofast schrieb vor 41 Minuten:

ich hoffe, dass der verein ab kommender woche massiv werbung auf den sozialen kanälen machen wird bezüglich derby-karten! ich hätt ja eh schon zu weihnachten irgendeine aktion im fanshop gebracht, um die leute möglichst früh zu motivieren.....

Ab Montag gibts Karten für das Derby.

Am besten Tickets für die Kurve sichern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chemical neighborhood schrieb vor 24 Minuten:

Das wird wieder eine Blamage. Wir bekommen allerhöchstens 13000 Violette ins Happel, Rapid wohl genauso. Wird spannend auf der Neutralen..

Wenn wir 13000 Austrianer ins Stadion bekommen würden, wäre das ein großartiger Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Austrianer48 schrieb vor 20 Minuten:

Wenn wir 13000 Austrianer ins Stadion bekommen würden, wäre das ein großartiger Erfolg.

Und wenn es nur 12.000 sind ist es auch sensationell. Grandios ist das. Abartig geil. Wahnsinn, für so eine kleine Stadt wie Wien bei einem Derby. Alle Achtung. Einfach Bombe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DeusAustria schrieb Gerade eben:

Und wenn es nur 12.000 sind ist es auch sensationell. Grandios ist das. Abartig geil. Wahnsinn, für so eine kleine Stadt wie Wien bei einem Derby. Alle Achtung. Einfach Bombe.

Wenn ich das letzte Derby und die Heimspiele im Herbst mit einbeziehe, dann wären 13000 doch überraschend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.