Ticketthread


Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Ehrlich gesagt bin ich für eine verpflichtende ID im ganzen Stadion (Auswärtssektor ausgenommen) :winke:

Zusätzlich bin ich dafür, dass man sich bei Erwerb dieser durch vorsingen des Montagsliedes auch eindeutig als Austrianer deklarieren muss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

nein im ernst - sei gusch!

Nord A eine von mir, und ich werde nicht der einzige Rapidler sein.

Tja, bei uns sind die Leute eben so vernünftig und werden euch in Ruhe lassen......umgekehrt im Hanappi undenkbar, dort wirst als Viola wohl die Stufen runtergetreten.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Tja, bei uns sind die Leute eben so vernünftig und werden euch in Ruhe lassen......umgekehrt im Hanappi undenkbar, dort wirst als Viola wohl die Stufen runtergetreten.......

und das ist auch gut so. im hanappi ist absolut nicht anders, aber gut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Tja, ich hab da aus dem Hanappi schon andere Geschichten gehört, aber gut......

für Grüne könnte es nur auf Nord C/D gefährlich werden....

Wir zittern vor Furcht.........

wir wissen jetzt, wo er sitzt :boxer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten