Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Djet

Bester Keeper der Serie A?

Wer ist es?   29 Stimmen

  1. 1. Wer ist es?

    • Francesco Toldo (Inter)
      9
    • Gianluigi Buffon (Juventus)
      13
    • Angelo Peruzzi (Lazio)
      0
    • Gianluca Pagliuca (Bologna)
      0
    • Morgan De Sanctis (Udinese)
      1
    • Sebastien Frey (Parma)
      6
    • Ivan Pelizzoli (Roma)
      0
    • Davide Micillo (Brescia)
      0
    • Massimo Taibi (Atalanta)
      0
    • Ein anderer...
      0

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

47 Beiträge in diesem Thema

Wenn das im Deutschland- und England-Channel gemacht wird dann übernehm ich das auch mal gleich, sowas hatten wir ja schon länger nicht.

Ich wähle Sebastien Frey, der vor allem in den letzten Spielen wieder gezeigt hat was er draufhat (3 Elfer in 2 Spielen gehalten) und zu Recht auf der Wunschliste von Arsenal London steht.

Ein Buffon in Topform ist möglicherweise aber gleichwertig bis besser...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Italien hat die besten Keeper der Welt (Pagliuca, Peruzzi, Toldo, Buffon), aber bis auf Buffon sind alle schon sehr alt.

Toldo ist sicher momentan der Beste, er müssten die Nr. im Nationalteam sein, aber langfristig gesehen ist Buffon vorne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Buffon (auch wenn der Verräter Parma den Rücken gekehrt hat...)

knapp gefolgt von Toldo - zwischen den beiden entscheidet die Tagesform (bzw. bei meiner Wahl die Sypathie..)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Buffon (auch wenn der Verräter Parma den Rücken gekehrt hat...)

:super::super::super:

Kleine Bemerkung am Rande: Toldo zählt derzeit nicht zu den besten 8 Torhütern der Liga, ich habe ihn nur in die Wahl genommen weil er Ersatzteamkeeper ist und er eben einigermaßen berühmt ist.

Toldo ist sicher momentan der Beste

Das Wörtchen "momentan" passt hier sowas von überhaupt nicht - Buffon ist übrigens MOMENTAN besser als er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.