CL-Viertelfinale 2011/12


Heikki

Recommended Posts

forza roma

Naja wenn man hinten nur rumholzt, muss das früher oder später halt bestraft werden.

geh hoit doch bitte die goschn, wennst keine Ahnung hast. Als ob da heut auch nur irgendwie rumgeholzt wurde (die zwei Elfer warn natürlich trotzdem zu geben, beide aber so unnötig und dumm).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

geh bitte, der zupfer... war da der ball überhaupt scho freigeben?

Der Ball war schon in der Luft und Nesta hat nicht nur gezupft, sondern auch noch ordentlich festgehalten, als sich der Gegnerspieler von ihm lösen wollte. Ein kleiner Schubser war dann auch noch dabei = ELFER. So einfach ist das.

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Jo.

So, jetzt aber wieder back to topic. Ibra netzt heut sicher noch, wir brauchen sicher noch ein drittes Tor. Bitte jetzt nicht nachlassen.

kriegts halt noch nen elfer :fuckthat::finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich bin mal so frei und zitiere mich selbst:

Marseille - Bayern: Wieder einmal ein "Defacto-Freilos" für die Bayern. Viele erwarten sich was von OM, im Endeffekt setzen sich die Bayern dann mit einem +3/4 Gesamtscore durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.