Artikel März 2012


antisymmetric

Recommended Posts

ASB-Legende

Freut mich, dass ihr meine Anregung zur modernen Elf der Österreichischen Bundesliga umgesetzt habt. Noch mehr freut es mich, dass der Artikel so gut gelungen ist! Ich kann mich in vielen, eigentlich fast allen Punkten bzw. Positionen anschließen. Einzig Wernitznig kenn ich zu wenig, um das beurteilen zu können. Was aber natürlich nichts heißt, einen Pichler kenn ich ja auch erst, seitdem er bei Rapid ist. :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Freut mich, dass ihr meine Anregung zur modernen Elf der Österreichischen Bundesliga umgesetzt habt. Noch mehr freut es mich, dass der Artikel so gut gelungen ist! Ich kann mich in vielen, eigentlich fast allen Punkten bzw. Positionen anschließen. Einzig Wernitznig kenn ich zu wenig, um das beurteilen zu können. Was aber natürlich nichts heißt, einen Pichler kenn ich ja auch erst, seitdem er bei Rapid ist. :smoke:

finde ihn nicht so gelungen, teilweise werden spieler nur sehr wenig beschrieben, andere wieder ausführlich wie erwünscht.

zudem ist abraham in der elf UND auf der bank :glubsch:

und wie man auf margreitter gänzlich verzichten kann, ist mir auch ein rätsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

gorgon artikel :super:

allerdings:

Ein Teil des Teams – und was für eins!

irgendwie werd ich das gefühl nicht los, dass es "ein teil des teams- und was für einer" heißen muss, da ja auf den teil referiert wird und nicht auf das team :ratlos:

zwar nicht tragisch, aber mir ists halt ob der hervorhebung sofort ins auge gestochen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Pfosten der Woche in KW 10 ist diesesmal mMn sehr schwach. Ich kann bei der ersten Aussage kein Geraunze von Herzog erkennen, er gibt einfach nur seine Meinung wider. An Herzogs Stelle wäre ich auch angepisst wenn ich 3x nicht berücksichtigt worden wäre. Ist ja überall anders auch so. Wenn ich heute in einer Firma einen Assistentenjob übernehm, dann erwart ich mir im Normalfall auch dass ich irgendwann mal in der Hierarchie aufsteig. Richtig nachgetreten ist Herzog aber nicht, kleine Seitenhiebe find ich nicht besonders schlimm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Pfosten der Woche in KW 10 ist diesesmal mMn sehr schwach. Ich kann bei der ersten Aussage kein Geraunze von Herzog erkennen, er gibt einfach nur seine Meinung wider. An Herzogs Stelle wäre ich auch angepisst wenn ich 3x nicht berücksichtigt worden wäre. Ist ja überall anders auch so. Wenn ich heute in einer Firma einen Assistentenjob übernehm, dann erwart ich mir im Normalfall auch dass ich irgendwann mal in der Hierarchie aufsteig. Richtig nachgetreten ist Herzog aber nicht, kleine Seitenhiebe find ich nicht besonders schlimm.

Dito.

Gibt aber wohl in dieser Woche keinen besseren PDW.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Doch aufgrund eines Teils der Familie könnte er trotz der Staatsbürgerschaft im Land von Wayne Rooney Nationalteamspieler werden – in Österreich.

Der Satz hängt ein bißchen, oder? Zumal ja gerade die Kernaussage interessant ist, ob er die Staatsbürgerschaft schon hat oder nicht... Ich nehme mal an noch nicht, denn Schmid hat ja trotz österreichischem Elternteil noch keine österreichsche Staatsbürgerschaft.

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

der neue artikel über rapid, ist der vielleicht nicht ein "klein wenig" zu positiv? :wos?:

Nuhiu kopfballstark, Gartler glänzte durch ein durchdachtes Laufspiel, der Kader wird als stark angesehen, Gartler wir nach einem!!!!! Kurzeinsatz als hungrig eingestuft (oder bezieht sich das auf seine Wampe?!), das schlechte Spiel von Heikkinen wird wie immer nicht erwähnt.

Für mich ist der Artikel alles nur nicht objektiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Pointing out, dass es in england schwer werden könnte,teamspieler zu werden... :ratlos:

Ok, also so hast Du das gemeint:

Doch aufgrund eines Teils der Familie könnte er - trotz der britischen Staatsbürgerschaft - im Land von Wayne Rooney Nationalteamspieler werden – (nämlich) infür Österreich.

Sorry, ich habe den Satz wirklich nicht verstanden...

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.