Testspiel gegen die Austria abgesagt!


Recommended Posts

ASB-Gott

Testspiel gegen die Austria abgesagt

Damit schaut die Liste der Testmatches folgendermaßen aus:

Sa. 1.2.03 14.30 h Schwechat - Schwechat

Sa. 8.2.03 14 h Vienna - Sportclub-Platz

Sa. 15.2.03 14 h SK Rapid - Sportclub-Platz

Sa. 22.2.03 14 h OMV Stadlau - Sportclub-Platz

Di. 25.2.03 19 h Fortuna 05 -Sportclub-Platz

Was sagt ihr zur Absage? Bei welchen Spielen werdet ihr dem WSC die Daumen drücken? Wie werden die Spiele ausgehen?

Bin auf eure Meinung gespannt :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bei welchen Spielen werdet ihr dem WSC die Daumen drücken?

Ich grundsätzlich bei jedem Spiel ausser natürlich beim Spiel gegen Rapid... :D

Schade nur, dass ich in dieser Vorbereitung kein WSC-Testspiel mehr sehen werde... |x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Bei welchen Spielen werdet ihr dem WSC die Daumen drücken? Wie werden die Spiele ausgehen?

Werde natürlich bei jedem Spiel anwesend sein!

Meine Tipps:

Schwechat - Sportklub 1-2

Sportklub - Vienna 3-1

Sportklub - Rapid 2-1

Sportklub - OMV Stadlau 3-0

Sportklub - Fortuna 05 5-1

An dieser Stelle wollte ich noch jeden dem der WSC am Herzen liegt bitten, die Mannschaft auch diesen Samstag in Schwechat zahlreich zu unterstützen. Wer letztes Jahr im Frühjahr das Meisterschaftsspiel in Schwechat live gesehen hat, der braucht dazu sowieso nicht mehr überredet werden... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Austria Salzburg 1933

also der termin des rapid-spiels ist sehr unglücklich gewählt. zu gleicher zeit beginnt der aktions-tag gegen den irak-krieg. wird wohl nicht so viel los sein... bin da noch im zwiespalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

also der termin des rapid-spiels ist sehr unglücklich gewählt. zu gleicher zeit beginnt der aktions-tag gegen den irak-krieg. wird wohl nicht so viel los sein... bin da noch im zwiespalt

ausserdem spielen da die Rapid-Amateure im Toto Cup gegen YU Joker auch fast zur selben Zeit. Kann ohnehin zu keinem der beiden Spiele hingehen - aber das alles ist schon ein bissl blöd organisiert... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das Match gegen Fortuna 05 wurde (leider) auf die Trainingsplätze des Ernst-Happel-Stadions verlegt... :nein:

Spielbeginn ist um 18:30

ist aber irgendwie verständlich - der Sportclub-Platz wird so geschont und wenn es einen Platztausch mit Fortuna 05 gegeben hätte, hätte das Spiel auf Kunstrasen stattgefunden... :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!

Wenn man bedenkt, wie der Sportclub-Platz im Herbst desöfteren ausgesehen hat (denke da zB an das Bleiberg-Spiel in der letzten Runde), muss man die Entscheidung verstehen, wie ich finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wenn man bedenkt, wie der Sportclub-Platz im Herbst desöfteren ausgesehen hat (denke da zB an das Bleiberg-Spiel in der letzten Runde), muss man die Entscheidung verstehen, wie ich finde.

Das gegen Bad Bleiberg war ja am ärgsten :D

Aber auch das Match gegen FC Lustenau war nicht ohne (vom Platzverhältnis her)

Freu mich schon auf die Begegnung gegen Mattersburg :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!

Freu mich schon auf die Begegnung gegen Mattersburg :clap:

Mattersburg wird sicher geil. Hoffentlich spielt auch das Wetter mit, dann kann man sicher mit (vorsichtig optimistischen) 2.500 Besuchern rechnen, zumal ja auch einige Burgenländer mitkommen werden. Die Zuschauerzahlen im Herbst waren ja nicht gerade grandios, wie ich finde, aber vielleicht ändert sich das ja im Frühjahr....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

bei den ersten beiden matches bin ich auf urlaub

mattersburg wird auf jedenfall super, ich hoffe, dass auch das wetter mitspielt, dann dürften auch die zuschauer nicht wegbleiben...

2500 könnt ich mir auch gut vorstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Freue mich auch schon wie ein kleines Kind auf das Spiel gegen Mattersburg - nicht zuletzt weil bei den Burgenländern einer meiner Lieblingsspieler, Didi Kühbauer =) , spielt.

Aber so wie ich meine Bilanz beim Sportklub kenne, kann ich mir gut vorstellen, dass der WSC das Spiel sagen wir zu 80% gewinnen wird - der erste Sieg in einer erfolgreichen Frühjahrssaison... :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.