Gute Freunde sind nicht zu trennen


Harribert

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Hobbyjournalist
Manu_Graz schrieb am 7.9.2016 um 16:40 :

Kann nur sagen das zuletzt jemand mit Hajduk Schal auf der Nord spaziert ist, sah mir allerdings eher nach einem "Tourist" aus. Kenne mich da sonst zu wenig aus, sind ja auch Bremer kaum mehr bei uns oder? Die waren ja mit der GSF?

Pisa und KSC sind immer wieder mal zu sehen.

Nach dem Match gegen Mattersburg sah ich zumindest einen Typ mit Stuttgart-Schal, wenn ich mich recht entsinne. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Footballhead schrieb vor 22 Stunden:

Nach dem Match gegen Mattersburg sah ich zumindest einen Typ mit Stuttgart-Schal, wenn ich mich recht entsinne. ;)

Einen abgenommenen vermutlich. Anders wird ein Stuttgart Schal wohl kaum geduldet in Anbetracht der Rivalität. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Im ASB-Olymp

AC Pisa zwar weiterhin mit der besten Defensive der Liga, dagegen aber auch die schlechteste Offensive.

Man ist Vorletzter und gastiert heute um 12:30 bei Aufstiegskandidat Verona.

Ohne genauen Einblick in die Serie B zu haben wundert mich schon dass Gattuso noch immer Trainer ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Manu_Graz schrieb am 7.9.2016 um 16:40 :

Kann nur sagen das zuletzt jemand mit Hajduk Schal auf der Nord spaziert ist, sah mir allerdings eher nach einem "Tourist" aus. Kenne mich da sonst zu wenig aus, sind ja auch Bremer kaum mehr bei uns oder? Die waren ja mit der GSF?

Pisa und KSC sind immer wieder mal zu sehen.

Bremen ist nach wie vor sehr regelmäßig zu Gast, diese Kontakte laufen aber ausschließlich über die GSF. Zu Karlsruhe gibt es seitens BG und JS freundschaftliche Kontakte. Pisa (und Carrara) werden von allen Gruppen getragen.

Zitat

Ohne genauen Einblick in die Serie B zu haben wundert mich schon dass Gattuso noch immer Trainer ist. 

Das Gegenteil ist der Fall, Gattuso wird in Pisa sehr verehrt. Angesichts der Probleme vor Saisonbeginn war der Saisonverlauf bisher als positiv zu bewerten.

bearbeitet von McHaggis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
ASB-Gott

Karlsruhe hat heute das Heimspiel gegen Heidenheim 0:1 verloren. Nachdem man jetzt 5 Runden vor Schluss 10 Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz hat, ist man faktisch wohl bereits abgestiegen. Alles Gute kommende Saison beim Kampf um den Wiederaufstieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Für die Freunde aus Pisa und Karlsruhe sieht es heuer leider nicht gut aus.

AC Pisa 1909 fehlen mittlerweile 8 Punkte auf den 19ten Platz, der zumindest noch Hoffnung auf den Klassenerhalt bringen würde.

In 17 Spielen heuer wurden bisher erst 2 Siege eingefahren, was natürlich deutlich zu wenig ist. Für mich durchaus erstaunlich dass da dennoch immer um die 8.000 Zuschauer kommen, attraktiv wird das gebotene ja auch nicht sein bei diesem TV. Der beste Torschütze hat übrigens 4 erzielte Tore.

Ähnlich die Lage in Deutschland beim KSC.

Die besten Torschützen mit Diamantakos (5) und Stoppelkamp (4). Hoffer folgt dann schon gleichauf mit anderen Spielern mit 2 erzielten Toren.

Nach dem 4:0 Debakel in Sandhausen liegt man nun 11 Punkte hinter Erzgebirge Aue die auf dem Relegationsplatz stehen.

Bei 4 ausstehenden Runden am Papier zwar noch möglich, aber ich denke da wird schon länger für die Liga 3 geplant. Finanziell sei der Abstieg eine "Tragödie".

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
Manu_Graz schrieb vor 20 Stunden:

Ähnlich die Lage in Deutschland beim KSC.

Die besten Torschützen mit Diamantakos (5) und Stoppelkamp (4). Hoffer folgt dann schon gleichauf mit anderen Spielern mit 2 erzielten Toren.

Nach dem 4:0 Debakel in Sandhausen liegt man nun 11 Punkte hinter Erzgebirge Aue die auf dem Relegationsplatz stehen.

Bei 4 ausstehenden Runden am Papier zwar noch möglich, aber ich denke da wird schon länger für die Liga 3 geplant. Finanziell sei der Abstieg eine "Tragödie".

Kein Wunder, da allein das TV-Geld bei einem Abstieg von 12 Mio. auf 300k sinkt.

Sie sollen laut eigenen Angaben dennoch für die 3. Liga gut gerüstet sein und streben den sofortigen Wiederaufstieg an. Vor ein paar Jahren hat das ja schon einmal geklappt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
Manu_Graz schrieb am 26.4.2017 um 11:48 :

AC Pisa 1909 fehlen mittlerweile 8 Punkte auf den 19ten Platz, der zumindest noch Hoffnung auf den Klassenerhalt bringen würde.

In 17 Spielen heuer wurden bisher erst 2 Siege eingefahren, was natürlich deutlich zu wenig ist. Für mich durchaus erstaunlich dass da dennoch immer um die 8.000 Zuschauer kommen, attraktiv wird das gebotene ja auch nicht sein bei diesem TV. Der beste Torschütze hat übrigens 4 erzielte Tore.

Weitere Facts dazu:

Zitat

Chelsea London, 29 Gegentore, Tabellenführer in der Premier League. Barcelona, 33 Gegentore, Tabellenführer der Primera Division. AS Monaco, 29 Gegentore, Tabellenführer der französischen Ligue 1. AC Pisa, 29 Gegentore, Vorletzter der Serie B. Auf die Relegationsplätze fehlen bei noch drei ausstehenden Runden bereits sieben Punkte.

Als Aufsteiger weist Pisa im Moment die beste Defensive der Liga vor, konnte aber nur sechs Spiele gewinnen und spielte 20 Mal Unentschieden. Ein Abzug von vier Punkten verschärfte die Situation von Pisa. Das Problem der Mannschaft aus der Toskana liegt vor allem in der Offensive. Mit nur 22 erzielten Toren wird offensichtlich wo diese Mannschaft ihre Schwäche hat.

http://www.fussball-imnetz.at/22670_nur_29_gegentore_pisa_dennoch_vor_abstieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.