Pokémon


servasoida

Recommended Posts

Junior Vizepräsident
Rapidler_1899 schrieb am 18.9.2016 um 09:53 :

Hoffentlich gar net. Bin damals mit den ersten 150/151 groß geworden. War die beste Zeit. Danach wurds einfach nur noch scheiße.

Sollte wirklich eines Tages ein Update kommen, bei dem die Pokemons aufgestockt werden, würde das ein Grund für mich sein, Pokemon Go den Rücken zu kehren.

Rot, Blau und Gelb sind mittlerweile ausgelutscht. Außerdem sind andere Generationen geiler. Darum hat Go auch soviel Potenzial, was leider ungenützt bleibt. Ich freue mich schon sehr auf Sonne und Mond. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Amonitas hab ich gestern auch gesehn, aber da hätt ich mitten in ein Feld müssen mit halbhohen, nassen Gras. Ohne mich.

 

Nur noch 60km gehn dann kann ich das Glumanda zu einem Gulurak entwickeln :D

 

Jetzt bin ich endlich soweit dass ich nur 1-2 Arenen am Tag einnehmen muss für die 100 Coins, aber ich würd echt gern wissen wo die Arenen sind, die ich schon seit Tagen halte, mir weis nur 4 sicher, der Rest ist mir entfalle 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich steh bei 130, könnt zwar noch 9 entwickeln, aber was ich gesehn hab gibts die in der freien Wildbahn auch, daher versuch ich sie zu fangen. Außer es nervt mich wieder mal dann entwickel ich ein paar davon :D

 

Aber ob ich jemals ein Relaxo mein eigen nennen kann bezweifel ich mittlerweile ein wenig.

 

was mich wundert, die meisten Arenendiebe sind nachtaktiv. Wenn ich um halb 12 ins Bett geh hab ich um die 15 Arenen, um halb 7 in der Früh fehlen 6 -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Milch
Blacksheep schrieb vor 19 Stunden:

was mich wundert, die meisten Arenendiebe sind nachtaktiv. Wenn ich um halb 12 ins Bett geh hab ich um die 15 Arenen, um halb 7 in der Früh fehlen 6 -.-

:winke::winke::winke:

Ich hol mir die paar Arenen hier in der Gegend (wo alle paar Kilometer mal eine ist) und entlang der U4 immer zwischen 5:00-6:30 am Weg in die Arbeit und löse sie ein bevor die ganzen Schüler und Studenten wieder daherkommen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen


Donnerstag im Alerheiligenpark war nix los. Nur Türkenparty :notsure:



Hast welche gefangen ? :=


Heute hab ich dank buddy endlich aufs stück genau 50 owei bonbons gehabt. Musste noch 4 verschicken.

Natürlich schau ich ned gscheit und hab mein starkes mit guter IV verschickt :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Level 28 und über 500km und dann sowas :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.