Pokémon


servasoida

Recommended Posts

Weltklassecoach
indestructable schrieb vor 1 Stunde:

was hab ich mich heut gefreut, als ich nach 5 wochen wieder mal ein fukano gefangen hab :aufdrogen: 

owei hab ich auch schon länger nicht gesehen 

Fukano?

Wasn das? Schon seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen :(

genauso 10km Eier, in 2 Wochen vll 2 bekommen und natürlich mit Evolis gefüllt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle
indestructable schrieb vor 3 Stunden:

Ein "bekannter" hat innerhalb einiger tage 4 kokowei entwickelt, noch 10 owei in der liste, 2 taurus und ein kangama aus dem ei bekommen. Irgendwie hab ich da zweifel :ratlos:

Öh sry für die vielleicht dämliche Nachfrage aber sind Tauros (USA) und Kangama (Australien) net auf andere Kontinente beschränkt? Meine gelesen zu haben, dass das selbstverständlich auch für die Eier gilt, dass man in Europa nur "europäische" Pokemon ausbrüten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

leveln ab level 20 dauert zu lange. gehört mmn adaptiert.

aus eiern hab ich bis jetzt nur schwachsinn bekommen.

bei den arenen blick ich noch nicht ganz durch. zweimal hätte ich einen kampf gewonnen, dann gabs einen fehler und ich war weg :facepalm: hab mich aber nicht bewegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Gab nicht viel Interessantes zu schreiben :) Ich spiel nach wie vor wenns meine Zeit zulässt, binkurz vor 27... also kaum dazu gekommen die letzte Woche. Macht auch immer noch Spass, vermutlich, weils mir nicht ums Zocken geht, sondern ums Bewegen.

Derzeit halt ich österreichweit Ausschau nach Arenen die kaum contested oder uncontested sind (Hohes level mit blauem Team in einer Gegend ohne roten / gelben Spielern. Hab dzt schon 6 Arenen die ich längere Zeit halte, am Wochenende kommen vllt noch ein paar dazu nachdem ich noch ein paar spots entdeckt hab.

find übrigens, dass es besser ist, eine vielzahl an unterschiedlichen pkmn auf unterschiedlich hohen und niedrigen CP/WP zu haben. viel besser als nur starke pkmn zu haben, weil man viel effizienter trainieren kann. mein 970er parasek hat eine arena im alleingang von 40k auf 50k gebracht :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.