Almer doch schwerer verletzt!


johnny_knoxville

Recommended Posts

..................

Heute wurde Franz Almer im Krankenhaus noch einmal sicherheitshalber untersucht, es stellte sich raus das die Verletzung doch schlimmer ist als zunächst angenommen. Er wird in frühestens 6 Monaten wieder zurückkehren; aber nur in 6 Monaten wenn es keine Komplikationen, und das ist nie auszuschließen. Es ist die Schulter die schon einmal operiert wurde.

Hier ein Bericht

Scheiße!!

Angeblich wird schon Ersatz gesucht, ein möglicher Kanditat ist Stani Tschertschessow!

Aber Schachner hat Andi Schranz als Einsergoalie bestätigt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

aehm, die transferzeit ist doch schon abgelaufen, oder?

also kann man doch erst wieder einen kaufen, wenn almer eh schon fast wieder fit ist.

oder seh ich sa was falsch?

Aber es gibt zumindest die Möglichkeit Spieler mit verlängerter Transferzeit zu verpflichten.

Unser werter Herr Nationalteamgoalie hat ja im Sommer auch einen Monat länger Zeit zur Vereinssuche gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

nachdem schachner schranz als einsergoalie bestätigt hat, finde ich es total verkehrt leute wie tschertschessow oder pavlovic zu holen, die falls nichts passiert ihr geld mit bankerlsitzen verdienen. es sollte eher einem jungen aus dem eigenen nachwuchs die chance, BL luft zu schnuppern gegeben werden.

auch in hinsicht auf so manche prognosen die ja wieder bei uns herumgeistern "wir können noch zweiter werden" usw. ist es besser zu sparen, etwas für die zukunft zu tuen und dritter oder vierter zu werden .

den wir waren auch am anfang der saison titelfavorit ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

nachdem schachner schranz als einsergoalie bestätigt hat, finde ich es total verkehrt leute wie tschertschessow oder pavlovic zu holen, die falls nichts passiert ihr geld mit bankerlsitzen verdienen. es sollte eher einem jungen aus dem eigenen nachwuchs die chance, BL luft zu schnuppern gegeben werden.

Das sind meine Worte.

Wenn wir den Jungen nie eine Chance geben (sondern Russen oder Kroaten), dann ist es doch kein Wunder wenn wir nie ein gscheites Nationalteam haben, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also ich wuerde, bevor man da ueberschnell handelt, Schranz eine Chance geben...

:v:

sven scheuer is beim gak!!

ist das jetzt schon fix?

mir ist zwar egal was die roden machn, aber ich hätt auf jedemfall schranz, zumindest anfangs, vertraut. weil potenzial hat er sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Sven Scheuer hat anegblich einen Einjahresvertrag mit Option unterschrieben und wird nicht als Einsergoalie zum Einsatz kommen.

Das ist die Chance für Andreas Schranz, die Frage ist nur, was passiert, wenn sich Schranz verletzt, wird dann der nächste engagiert??

Scheuer passt schon, Routiniert, BL-Erfahrung (wenn auch nur auf der Bank) und der hat mit den größten Trotteln der deutschen BL zusammengespielt, der ist einiges gewöhnt! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ich persönlich denke nicht das man scheuer als reinen 2er goalie geholt hat, wer schranz kennt und des öfteren gesehen hat weiß das er arge defezite hat.

nehme mal an schachner und zajicek sehen das so ähnlich, ansonsten hätte man mit der verpflichtung eines routinierten 2en torwarts bis zu einer verletzung warten können. den wen man immer mit dem schlimmsten rechnet, müßte ja jede mannschaft mindstens 5 routinierte torleute im kader haben ?

kann ja sein das man schon weiß das sich schranz verletzen wird (kegerl lässt grüßen) ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.