Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Relii

Da schau her...

17 Beiträge in diesem Thema

Der FC Porto wurde zum Welt-Klub-Team des Monats Jänner 2003 ernannt!

Verdammt, und wir sind gegen einen portugiesischen Mittelklasseverein ausgeschieden... :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der FC Porto wurde zum Welt-Klub-Team des Monats Jänner 2003 ernannt!

Verdammt, und wir sind gegen einen portugiesischen Mittelklasseverein ausgeschieden... :clever:

tz.. Jänner...da hat ja auch die Austria spielfrei gehabt.. :D;)

(für viele hier: es war nur ein Scherz, bitte nicht unnötig den eigenen Puls in die Höhe schnellen lassen. Danke!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem hama an schmarn gespielt.

Aber eins ist klar was viele nicht geglaubt haben. Porto ist ein Topteam das eindeutig zur internationalen Spitze gehört. Leider sind sie auch schon am Höhepunkt weil Deco sie nach dieser Saison verlässt.

Hoffentlich kommen wir in die Cl eine Revanche gegen sie wär sehr schön

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung ueber Porto bleibt die gleiche, auch wenn sie in der portugiesischen Liga eine Siegesserie hinlegten... dieser Titel koennte die letzten Monate genauso gut an Real Sociedad gewandert sein und trotzdem sind sie mit der momentanen Mannschaft noch lange nicht an der Weltspitze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Porto ist ein internationales Spitzenteam und zählt im Moment sicher zur Creme de la Creme im europäischen Fussball . Auch wenn sie keine ganz großen Namen haben, sie sind im Moment ein Top-Team in Europa und werden vermutlich auch den UEFA-Cup gewinnen .

Trotzdem muss man auch gegen so ein Team besser ausschauen als es die Austria getan hat, aber die Gründe wurden eh schon oft diskutiert und die Austria die nächsten Sommer um den CL-Einzug spielen wird wird man wohl in keinster Weise mehr mit dem Team das gegen Porto gespielt hat vergleichen können (heisst aber nicht das jetzt wieder 10 neue Spieler kommen, aber 2-3 Klassekicker, dazu ein fitter Djalma wenn er bleibt, die Spieler die im Herbst noch relativ neu waren wie Helstad usw. sind schon eingewöhnt, eingespieltes restliches Team usw., da hat man praktisch ein komplett anderes Team) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Hat NIE jemand von einem Mittelklasseverein geredet (ok ihr seid einer, das reicht euch aber um in Österreich Meister mit großem Abstand werdet)

Ich wollte euch nur erinnern das IHR an den Reaktion damals teilweise selbst schuld war den wer großkotzig postet und der Meinung ist das Man Porto schon schaffen wird (haben einige, nicht alle) und man sicher noch im Jänner dabei ist (etc., teilweise wirklich überhebliche posts sondergleichen) braucht man sich nicht wundern wenn die fans des lokalrivalen dieses mit schadenfreude überhäuft, wär ja umgekehrt genauso wenn wir schreiben würden das wir den Uefa Cup gewinnen und dann 2te Runde ausscheiden)

Und auf eine Stufe mit Manchester, Real, usw. stell ich sie LANGE nicht, das sind wirkliche Top Mannschaften...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Hat NIE jemand von einem Mittelklasseverein geredet (ok ihr seid einer, das reicht euch aber um in Österreich Meister mit großem Abstand werdet)

Ich wollte euch nur erinnern das IHR an den Reaktion damals teilweise selbst schuld war den wer großkotzig postet und der Meinung ist das Man Porto schon schaffen wird (haben einige, nicht alle) und man sicher noch im Jänner dabei ist (etc., teilweise wirklich überhebliche posts sondergleichen) braucht man sich nicht wundern wenn die fans des lokalrivalen dieses mit schadenfreude überhäuft, wär ja umgekehrt genauso wenn wir schreiben würden das wir den Uefa Cup gewinnen und dann 2te Runde ausscheiden)

Und auf eine Stufe mit Manchester, Real, usw. stell ich sie LANGE nicht, das sind wirkliche Top Mannschaften...

Porto habe wir unterschätzt. Zu der Zeit waren sie aber noch nicht so weit vorne in der Liga (inzwischen liefern sie sich mit uns ein Fernduell wer mit dem größtem Punkteabstand Meister wird sie stehen nach 20 Runden bei 14 Vorsprung) und man kann asugehen das man den 3 aus der Vorsaison schlagen kann. Leider haben die nen ganz schönen Quantensprung gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich kommen wir in die Cl eine Revanche gegen sie wär sehr schön

Also wenn ich ehrlich bin, auf eine Revanche würde ich nicht so brennen. :glubsch:

PS: Deco weg? Hat er schon woanders unterschrieben?

Naja er hat gesagt das er nach diesem Jahr sicher weggeht. Vielleicht können sie ihn noch überreden weil so ne Mannschaft verlässt man nicht gern.

Barca soll an ihm schon mal interessiert gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Porto zählt für mich zu den 4 besten Vereinen im heurigen Uefa Cup (wenn man sich das aktuelle Teilnehmerfeld das noch drin ist anschaut)!

Und sollte Porto vielleicht tatsächlich den Cup gewinnen, dann braucht sich kein Austrianer mehr ärgern das wir gegen die ausgeschieden sind.

Finds aber nett, wie sich alle gleich angesprochen fühlen wenn wer schreibt, "Verdammt, und wir sind gegen einen portugiesischen Mittelklasseverein ausgeschieden"! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja ... nur 6:1 gegen Denzilspor gewonnen , und wir sind nicht in der Lage diese portugiesen aus dem Cup zu werfen. :nein:

Wir sollten uns schämen!!!!

Denzilspor ist ja auch die gefürchtetste Mannschaft Europas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.