Sky


Agogo

Recommended Posts

Superkicker

kann man jedoch schweineteuer... habs mir geholt und bin echt vollends zufrieden...

http://www.skyeurope.tv/

über dies kannst es beziehn... die box is halt echt abartig teuer (hab die 2tb version daheim) und um es voll nutzen zu können brauchst an vpn router (hab mir auch den von skyeurope genommen weil du den connector bekommst und der echt stabil rennt... du bekommst quasi alles original aus gb geliefert (box, smartcard, fernbedienung, connector) und nutzt sky uk als normales abo, bedenk halt dass man bei uns nie alles reinbekommt weil der UK beam auf astra 28,2 so schwach is dasst zb in wien unter 1,80m gar ned dran denken brauchst alles zu empfangen, hab eine 1,25m schüssel und mir fehlt echt einiges obwohl perfekt ausgerichtet, die wichtigsten sender (sky sports, bt sport jedoch nicht in hd), premier sports usw funken jedoch bestens

und es ist halt auch ein gewisses risiko dabei, denn es könnten ja jederzeit weitere sender auf dem uk beam verfrachtet werden, dann stitzt man blöd da bei einem 12 monats vertrag ^^

bearbeitet von thommyangelo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ohne premier league wird das ganze fast wertlos, dazu kommt noch champions league ohne kommentatoren. werd mir das nur noch leisten wenns ein gescheites Paket mit dt. Bundesliga gibt und vor allem abwarten was der neue streaming Anbieter dann verlangt für PL, serieA, laliga und Co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!

und es ist halt auch ein gewisses risiko dabei, denn es könnten ja jederzeit weitere sender auf dem uk beam verfrachtet werden, dann stitzt man blöd da bei einem 12 monats vertrag ^^

richtig... wobei sky uk einen teufel tun wird und zumindest die reinen abosender (vorallem die sportsender) auf uk beam zu setzen... die wissen schon dass mehr als 100.000 kunden vorallem in südwesteuropa haben... also ich denk des wird schon passen.. sonst muss ma die genossenschaft wohl die 2 meter schüssel am dach genehmigen :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

Mein 23 Monatiges Bundesliga Test-Abo ist ausgelaufen, eh geil. Jetzt zahl ich Trottl 60 Euro für Film, Welt, Sport und HD.
Vertrag noch bis 01.01.2017. Scheiße herst.
Glaub dass war es dann auch mit Sky. Schauen tu ich eigentlich eh nicht, für unsere Schweinsliga zahlt es sich net aus, für die deutsche BuLi hab ich meisten auch keine Zeit weil ich da eh nie daheim bin :D

Um Fox und Atlantic also Walking Dead und GOT wäre es halt Schade, der Rest ist eigentlich wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Habe seit 08.12 Sky (Geburtstagsgeschenk) und bin nun am überlegen ob ich mir das HD Paket (ca.10,00€ pro Monat) und Sky 3D (einmalig 30,00€) dazu nehmen soll. Kann mir jemand sagen ob ich 3D Filme genau so auf nehmen kann wie normale, weil dann würde es Sinn machen, da ich mir den Kauf von 3D-Dvd´s ersparen würde!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs seit 2 oder 3 Jahren, die ersten 6 Monate hab ich nur 18,99 gezahlt, dann 34,99 und seit Jänner 2015 35,99.

Bin ziemlich zufrieden, weiß aber noch nicht ob ich das HD-Paket wirklich noch dazunehmen soll. Mittlerweile hast ja auch ohne das Paket viele Sender in HD bzw gibt es einige ja nur mehr in HD (?), zB den KiKa für meine kleine oder den History Channel, früher oder später werden das sowieso noch viel mehr.

Aber eine zweite Smartcard werd ich wohl dazunehmen, gab ja irgendein Kombi-Angebot mit SkyGo Extra kürzlich, mal schaun ob das noch aktuell ist.

Wegfall der Premier League wird aber natürlich sehr schade, hab das immer gern angeschaut bei Gelegenheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.