# 26 Jonatan Soriano (Legende)


Recommended Posts

Tribünenzierde
tommtomm schrieb vor 8 Stunden:

Die dürfen maximal nur vier Ausländer pro Spiel im Kader haben, wobei einer davon aus dem Asiatischen Fußballverband sein muss (3+1 Regel). Und der auf seiner Position spielt halt nicht gerade schlecht momentan. 

Aber vielleicht wollte ihn ja der Trainer gar nicht - und jetzt kommt es zum lustigen Ratsche-Gedächntnis-Warten im Reich der Mitte. Sonst leih ma ihn einfach aus im Sommer. :augenbrauen:

naja aber wer oder was ist ein yilmaz? und glaub er hat 1 oder 2 tore in 5 spielen geschossen, nenne ich jetzt nicht gerade überragend.. zudem ist doch wohl Soriano minimum 1 Klasse besser, hätte aber nichts dagegen ihn auszuleihen :clap:

Finde es nur Schade für ihn, am besten 6 Monate bleiben 4 Mille kassiert und dann neuer Vertrag in Sbg. Zahlen wir halt 4 Mille Ablöse :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Schumaker82 schrieb vor 28 Minuten:

naja aber wer oder was ist ein yilmaz? und glaub er hat 1 oder 2 tore in 5 spielen geschossen, nenne ich jetzt nicht gerade überragend.. zudem ist doch wohl Soriano minimum 1 Klasse besser, hätte aber nichts dagegen ihn auszuleihen :clap:

Finde es nur Schade für ihn, am besten 6 Monate bleiben 4 Mille kassiert und dann neuer Vertrag in Sbg. Zahlen wir halt 4 Mille Ablöse :-)

dann hättma 11mio plus gemacht :D hahahaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.