Neue Alben / Kritik und Diskussionen


LASK1965

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

Da im gleichnamigen Filme-Thread durchaus interessant diskutiert wird, bin ich mal so frech und eröffne uns Musikliebhabern auch so einen Thread.

Das Jahr 2012 dürfte ein sehr interessantes Musikjahr werden, zumindest für meinen Musikgeschmack ist da Einiges dabei.

HIER findet man derzeit eine Zusammenfassung der zu erwartenden Neuerscheinungen.

Auf welche Alben freut ihr euch schon ganz besonders?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich schau was es so gibt, bin gerade auf der Latin-Welle, quer durch alle Genres.

Unabhängig davon sind muse und U2 Pflichtkäufe wenn sie rauskommen, weiters spekulier ich, dass Linkin Park vielleicht Ende des Jahres noch ein Album rausbringt, bei denen könnte ich mir vorstellen, dass sie keine 13 im Releasedatum haben wollen. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Kann man nur hoffen dass es wieder mehr in Richtung "Silent Alarm" geht. Die letzten 2 Alben hab ich jetzt nicht soo toll gefunden. Wobei Teile von "A Weekend In The City" noch ganz gut waren......aber ist alles Geschmacksache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Kann man nur hoffen dass es wieder mehr in Richtung "Silent Alarm" geht. Die letzten 2 Alben hab ich jetzt nicht soo toll gefunden. Wobei Teile von "A Weekend In The City" noch ganz gut waren......aber ist alles Geschmacksache.

AWITC gefällt mir noch durchgehend ausgezeichnet, Intimacy in vielen Bereichen auch.

Da fällt mir grad wieder ein, dass ich mir Intimacy Remixed auch schon wieder vor einem Monat gekauft und nicht nicht angehört habe. :betrunken:

Auf Mumford & Sons bin ich auch gespannt.

bearbeitet von Maulinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Kann man nur hoffen dass es wieder mehr in Richtung "Silent Alarm" geht. Die letzten 2 Alben hab ich jetzt nicht soo toll gefunden. Wobei Teile von "A Weekend In The City" noch ganz gut waren......aber ist alles Geschmacksache.

Intimacy war dafür ein hervorragendes Remix-Album. Gefällt mir um einiges besser, als das Original. Bleibt nur zu hoffen, dass Kele weiter brav veröffentlicht. Gefällt mir verdammt gut, was er bisher so selber produziert hat.

Bei The XX kommt's auch zur Feuerprobe. Erwarte mir da ziemlich viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Ich persönlich freue mich riesig auf das neue Album von Tenacious D. Einfach leiwander und einzigartiger Akustik-Rock!

Kannst du mir ein paar Infos dazu geben? Mein Internet is leider grad unter aller Sau, und ich hab grad beim suchen nix dazu gefunden :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollts grad in Caps Lock schreiben. :D

Super Link. Wenn ich da durchscrolle, freue mich auch auf the Ting Tings, The xx, Foals und The Weeknd.

Hat wer diese neue Demo gehört?

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

ja, schon gehört. haut mich aber nicht um. hoff schon dass das album besser wird, erwart mir da eigentlich auch ziemlich viel.

ausserdem hoff ich dass delphic heuer ihr 2. album veröffentlichen. und totally enormous extinct dinosaurs bringt heuer sein debütalbum heraus. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

Disillusion wollte letztes Jahr schon den Nachfolger von "Gloria" releasen. Heuer wird es im Frühjahr wohl so weit sein.

Bin schon gespannt, wie es diesmal wird. Der Schwenk von "Back to Times of Splendor" zu "Gloria" war doch gewaltig, aber ich finde beide Alben auf ihre Weise grandios.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Danke für den sehr interessanten Link, LASK 1965!

Am meisten freue ich mich auf das neue Album von Bloc Party, gespannt bin ich auch auf die Neuerscheinungen von Phoenix, fanfarlo, Mumford and Sons, Foals und Dirty Projectors.

Und von Vampire Weekend sowie Editors soll es dieses Jahr auch neue Alben geben. :love:

bearbeitet von morgenröte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.