Neue Alben / Kritik und Diskussionen


LASK1965

Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt
freakboy89 schrieb vor 8 Stunden:

Ist es wieder punkiger oder doch noch sehr poplastig?

ich hörs mir gar nicht mehr an. 

aufs neue alter bridge album bin ich schon sehr gespannt. da werd ich heute nach der arbeit mal reinhören. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Bane schrieb vor 1 Stunde:

ich hörs mir gar nicht mehr an. 

aufs neue alter bridge album bin ich schon sehr gespannt. da werd ich heute nach der arbeit mal reinhören. 

Das kann ich nur empfehlen das Album. Braucht aber definitiv paar durchgänge bis es im Kopf bleibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 months later...
  • 1 month later...
  • 1 month later...
ASB-Legende

Ich werf mal das neue Album von The Menzingers und The Flatliners in den Raum.

Beide Alben sind großartig, obwohl man bei den Flatlinern ein paar Anläufe brauchen wird

 

Dazu möchte ich auch auf das neue Rise Against Album hinweisen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Slowdive haben nach 22 Jahren ihr erstes Album rausgebracht. Souvlaki ist mein Lieblingsalbum, deswegen freue ich mich riesig. Es scheint auch bei den Kritikern gut anzukommen. 84 auf Metacritic! Vor allem etwas für diejenigen, die Shoegaze mögen. 

Und ein Klassiker noch :love: 

 

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Legende

Ich hör gerade das neue Werk von Linkin Park durch...

Ich weiß, dass die Band gerne mit ihrem Sound provoziert. Aber was sie diesmal abliefern kann ich nicht mehr mittragen.Ich mochte sie früher, aber mit diesem Album verlieren sie mich. Danke für die schönen Jahre, auf Wiederschaun! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Auswärtsspiel schrieb am 21.5.2017 um 08:13 :

Das neue Linkin Park Album klingt musikalisch als hätten sie sich Justin Bieber als Vorbild genommen. :fuckthat:

 

ich hörs mir gar nicht mehr an. das lied mit kiara muss ich eh jeden tag im radio hören und das reicht dann auch wieder. wenn der herr bennington dann auch noch glaubt, dass er deppat werden muss, dürfens mich gern haben. https://www.metal-hammer.de/linkin-park-chester-bennington-wird-jedem-in-seine-scheiss-fresse-hauen-der-seiner-band-ausverkauf-vorwirft-817865/

hybrid theory und meteora sind nette kindheitserinnerungen, aber mehr ist die band nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.