Der Computer - Kauf- & Beratungsthread


Recommended Posts

Sauprolet
DerFremde schrieb vor 1 Stunde:

Die korrekte Übersetzung wäre "Herrenrasse". :davinci:

 

(144 Hz ist der Wahnsinn)

die geilste Szene war ja wie ich der Freundin den Unterschied zeigen wollte.

"schau, wie geil sich der Mauszeiger und das Fenster verschieben jetzt anfühlt"

"schau, wenn ich mich in counterstrike umdreh, null ruckler spürbar"

sie hat mich nur fragend angeschaut und gelacht aja und davor hats gemeint ob er jetzt eine höhere auflösung hat oder was soviel besser sein soll :D 

jetzt sollte meinem aufstieg in rocket league nichts mehr im wege stehen :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
vaas schrieb vor 4 Minuten:

die geilste Szene war ja wie ich der Freundin den Unterschied zeigen wollte.

"schau, wie geil sich der Mauszeiger und das Fenster verschieben jetzt anfühlt"

"schau, wenn ich mich in counterstrike umdreh, null ruckler spürbar"

sie hat mich nur fragend angeschaut und gelacht aja und davor hats gemeint ob er jetzt eine höhere auflösung hat oder was soviel besser sein soll :D 

jetzt sollte meinem aufstieg in rocket league nichts mehr im wege stehen :love:

Mah wenn ich sowas les, werd ich noch spitzer endlich meinen UWQHD anwerfen zu können... der arme steht immer noch originalverpackt im Eck :(

Cyberport sei dank :angry:

Aber ja... die Unterschiede aufzuzeigen für jemanden, der sich net so begeistern kann dafür ist teilweise bisschen.... schwierig... :lol:  da kommen dann immer nur so Blicke ala "Ooooooook, er ist geisteskrank" rüber :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
SilverShark schrieb vor einer Stunde:

Mah wenn ich sowas les, werd ich noch spitzer endlich meinen UWQHD anwerfen zu können... der arme steht immer noch originalverpackt im Eck :(

Cyberport sei dank :angry:

Aber ja... die Unterschiede aufzuzeigen für jemanden, der sich net so begeistern kann dafür ist teilweise bisschen.... schwierig...   da kommen dann immer nur so Blicke ala "Ooooooook, er ist geisteskrank" rüber :lol::aufdrogen:

immerhin hat sie deutlich den sprung von der ps4 zum pc bemerkt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
vaas schrieb vor 2 Stunden:

"schau, wie geil sich der Mauszeiger und das Fenster verschieben jetzt anfühlt"

HAHAHAHA ich wollte das auch mal einen freund schmackhaft machen und habs mit diesem argument untermauert zu beginn (hatte ja noch kein spiel gestartet). der blick war damals auch sensationell "oida, du kaufst dir um 300 euro einen neuen monitor damit du ruckelfrei fenster am desktop hin und herschieben kannst?" :D 

welcher monitor wurde es?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
j.d. schrieb vor 3 Minuten:

HAHAHAHA ich wollte das auch mal einen freund schmackhaft machen und habs mit diesem argument untermauert zu beginn (hatte ja noch kein spiel gestartet). der blick war damals auch sensationell "oida, du kaufst dir um 300 euro einen neuen monitor damit du ruckelfrei fenster am desktop hin und herschieben kannst?"   :D

welcher monitor wurde es?

https://www.amazon.de/VG248QE-Monitor-DisplayPort-Reaktionszeit-schwarz/dp/B00B19T7QC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1490878265&sr=8-1&keywords=asus+vg248qe

Gebraucht um 170 bekommen, feines Teil. Meinen alten Monitor hab ich danach um 70 verkauft.
:D

Dachte ursprünglich er hat AMD FreeSync, war aber ein Irrtum vor lauter Willhaben-Sucherei :fuckthat: . Egal, ich spiel jetzt grad bissl intensiver damit und bin seeehr zufrieden
:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.