Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

HZ2, er war schon ausgewechselt und saß am Boden, mit Eis am Knie

Dann kann er unmöglich die Rauferei gesehen haben, weil die war ziemlich am Anfang und sehr nah beim Graben unten. Außerdem wär dem grindigen Costa da wahrscheinlich das Herz aufgegangen :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich meine, dass in Dortmund noch enger ist als bei uns und dort fast 3x so viele Leute auf einer Tribüne stehen als bei uns

ich war nie in dortmund, aber die die dort waren und am samstag auf der west, meinen das dortmund weit mehr platz zwischen den leuten ist, was auch auf den bildern so aussieht, da kann jeder normal stehen, ich hab links, rechts vor und hinter mir keinen bewegungsspielraum ghabt, und so ist es meinen nebenleuten auch gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann kann er unmöglich die Rauferei gesehen haben, weil die war ziemlich am Anfang und sehr nah beim Graben unten. Außerdem wär dem grindigen Costa da wahrscheinlich das Herz aufgegangen :kotz:

Ist wie gesagt, eine reine Spekulation von mir. Es war auf jeden Fall witzig zu sehen.

Was den Costa betrifft, sind wir uns aber auf jeden Fall einig. Die Arschwarze geht wirklich gar nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kein Mensch kommt doch bitte auf die Idee, neben einer gezündeten Fackel ein Selfie mit dem Träger zu machen.

Doch, im happel letzte saison hat das mal einer gemacht. Hat sich beim zündler sogar eingehängt und gefilmt, hat auch einige sekunden gedauert bis der andere das bemerkt hat. Erstaunlicherweise is der sogar gut davon gekommen, es ist zumindest an ort und stelle keine schlägerei entstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch, im happel letzte saison hat das mal einer gemacht. Hat sich beim zündler sogar eingehängt und gefilmt, hat auch einige sekunden gedauert bis der andere das bemerkt hat. Erstaunlicherweise is der sogar gut davon gekommen, es ist zumindest an ort und stelle keine schlägerei entstanden.

Naja, eigentlich wundert mich eh gar nichts mehr. Ich persönlich habe ja eine Riesenfreude mit meinem Handy und allen Möglichkeiten, die es so mit sich bringt. Aber dieses Scheiss-Filmerei geht mir persönlich auch gehörig aufn Sack. Kein Mensch erlebt noch etwas, sondern alle filmen nur noch um es sich dann zuhause anzusehen. Das ist verrückt und würde ich niemals machen.

Das ändert aber nichts daran, dass das Eigentum (und die körperliche Integrität) fremder Personen tabu zu sein hat. Alles andere ist Neandertal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin anfang zweiter hz bei der west ecke vip gestanden unten bevor ich raufgangen bin, da wurden gerade bengalos ohne ende gezündet. in der ecken waren mindesten 10-15 leut (ich denke normalos die zum ersten mal auf der west waren) die gefilmt oder fotografiert haben wies schön zündeln, wenn die fcs das mitbekommen hätten wärs lustig gworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Naja, eigentlich wundert mich eh gar nichts mehr. Ich persönlich habe ja eine Riesenfreude mit meinem Handy und allen Möglichkeiten, die es so mit sich bringt. Aber dieses Scheiss-Filmerei geht mir persönlich auch gehörig aufn Sack. Kein Mensch erlebt noch etwas, sondern alle filmen nur noch um es sich dann zuhause anzusehen. Das ist verrückt und würde ich niemals machen.

Das ändert aber nichts daran, dass das Eigentum (und die körperliche Integrität) fremder Personen tabu zu sein hat. Alles andere ist Neandertal.

Seh ich genauso!

Dass "verbotene Dinge" dabei auch fotografiert werden könnten, ist glaub ich gar nicht mal der Haupt-Dorn im Auge der Szeneleute. Die Exzessive Filmerei killte einfach die Atmosphäre.

Es nimmt generell abartige Züge, dass Menschen anstatt Momente zu erleben, sie wie besessen versuchen "einzusammeln" um sie dann ohnehin nie wieder anzusehen, weil sich Atmosphäre ohnehin nicht festhalten lässt. Der optische Aspekt ist ja meistens bei weitem noch nicht alles. Gibt Leute die Filmen komplette Konzerte lang ausschließlich die Künstler (!!!) auf den Videowalls ab! Dieses Phänomen nimmt schon kranke Zuge an...

Es steht natürlich außer Frage, dass Gewalt in jeglicher Form (nichtmal verbal) zur Durchsetzung dieses Verbots absolut untolerierbar ist. Schon die Worte "Verbot" und "Durchsetzung" entstammen meiner Meinung nach da bereits aus einem völlig falschen Vokabular. Man sollte Bewusstsein schaffen das ganze wieder mehr zu Erleben, als (ohenhin vegeblich) versuchen es zu konservieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Ist wie gesagt, eine reine Spekulation von mir. Es war auf jeden Fall witzig zu sehen.

Ich habe das auch so wahrgenommen wie du. Das war schon ziemlich am Schluss ich glaub so ab Minute 80.

E: habs gefunden ; im Video ab 1:29:40

https://www.youtube.com/watch?v=cgrzcHxz0Zg

bearbeitet von chelsea91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich habe das auch so wahrgenommen wie du. Das war schon ziemlich am Schluss ich glaub so ab Minute 80.

Da war aber nix mehr, abgesehen davon waren die Reibereien soweit unten direkt vorm Zaun, dass sie der allseits unbeliebte Costa nicht gesehen haben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

ich meine, dass in Dortmund noch enger ist als bei uns und dort fast 3x so viele Leute auf einer Tribüne stehen als bei uns

Dortmunder Südtribüne mit Stehplätzen: 25.000

Im EC: 15.000

Block West: 8.500 zu 4.000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

Rapid auf fb:

Liebe Rapid-Fans!

Wir haben am Wochenende hunderte Mails und Glückwüsche von euch bekommen - viel Zuspruch und Lob für das neue Stadion, die Abwicklung und Organisation, da bei unserer Eröffnung vieles wie gewünscht klappte. Einzig beim Block West, der für eine wahnsinnig intensive Stimmung sorgte, kamen zahlreiche Rückmeldungen, die wir sensibel und schnell bearbeiten müssen.

Viele Fans hatten das Gefühl einer totalen Überfüllung der Tribüne und schilderten uns ungute und teilweise chaotische Zustände. Wir möchten uns vorweg entschuldigen, dass dieser Eindruck und diese Situationen entstanden sind, obwohl ich auch wir betonen möchte, dass diese große Anzahl von Fans für den Block West, behördlich zugelassen war. Es wurde keine Karte mehr verkauft, als erlaubt war. Wir werden ab heute dieses sehr wichtige Thema genau analysieren und alles unternehmen, um hier sofort für Verbesserungen zu sorgen.

Wir versichern euch bereits jetzt, dass es beim ersten Liga-Heimspiel gegen die SV Ried am Samstag besser wird und wir einem Zustand wie am Samstag verlässlich entgegenwirken werden! Beim Spiel gegen Ried sollen sich dann alle auf unserem Block West wohlfühlen!

Ich freue mich auf ein Wiedersehen am kommenden Samstag!

Herzliche Grüße
Andy Marek

Foto: © GEPA.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten