Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

V.I.P.

Also mir gefällts. Auch die Hommage an das Dress vom letzten Cupsieg ist gelungen. Abgesehen davon Leute, ist das kein Trikotvorschlag sondern einfach ein Mottoshirt der Kurve für den einen Tag. Wem es nicht gefällt muss es ja nicht kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Iw4n schrieb am 23.5.2017 um 17:47 :

Er wars. Magst du vielleicht mal aufhören hier immer zu relativieren. 

Marek und der Verein ist damit leider umgegangen wie immer. Keine Konsequenzen. 

https://de.wikipedia.org/wiki/Unschuldsvermutung

 

das ist kein relativieren und mit dem müssen wir beide leben sowie das der sk rapid nichts tut trotz von dir mutmasslichen schweren belastenden beweislage

willst du jetzt auch jeden der sich zb das rapid ultras cup final leibal kauft als ünterstützer des mutmaßlichen täter hinstellen ?

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
zackbum schrieb vor einer Stunde:

das ist kein relativieren und mit dem müssen wir beide leben sowie das der sk rapid nichts tut trotz von dir mutmasslichen schweren belastenden beweislage

Ich bin normalerweise ja nicht so, aber willst nicht einmal deine Muttersprache in Wort und Schrift halbwegs fehlerfrei meistern, bevor du jemandem, der einem Kind eine Fahne wegnimmt, zur Hilfe eilst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
sulza schrieb vor 3 Minuten:

Ist die Partie no so gschissen, singen wir für Rapid. la la la la lala lalalalala

welche melodie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
flo_gw schrieb vor 2 Stunden:

Das ist keine neue Scheibn; wurde bereits in Wolfsberg und danach auch auf der Hohen Warte (?) gesungen...

Ja auf bei der Vienna wurde es schon gesungen. 

Dort gab es allerdings ein neues Lied von dem ich mir echt nur Bruchstücke gemerkt hab. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten