Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
cmburns schrieb vor 8 Minuten:

Der Ring ist aber nicht so wichtig verkehrstechnisch wie die "einzige" Westausfahrt. Da lässt man lieber irgendwen auf der anderen Seite warten wegen Fussball, zumal das mit Sonderzug ja einmal in ein paar Jahren ist.

Und kommende Saison zwei Mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
bianco verde schrieb Gerade eben:

Und kommende Saison zwei Mal.

Glaub nicht, dass die Linzer bei stinknormalen Spielen jedesmal mit Sonderzug kommen. Die Grazer machens ja auch nicht und nach Hütteldorf kommt man theoretisch auch aus dem Süden mit Sonderzug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Silva schrieb vor 24 Minuten:

Mir fällt es schwer bei "Oarschloch" an liebevoll zu denken. Aber wenn der Maßstab "Sohn einer Hure" ist, dann war das natürlich nett. Vor allem wird der Chant auch gerne verwendet, wenn es fix ned liebevoll gemeint ist. Vielleicht sollten sie da etwas suchen, dass deutlicher weniger ernst gemeint ist.

Ein Profi wird deswegen keine albträume bekommen. Holzhauser wird sich nach dem Derby sicher auch nicht in den Schlaf geweint haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wurb schrieb vor 2 Stunden:

Eigentlich bezog sich mein Post auf diese Aussage, aber egal dreh es dir wie du möchtest !

"Ein fan Polizist meinte dann nachdem wir ein wenig plauderten das Marek sagte die dürfen dort nicht rein und es solle eine natürliche Auslöse geben"

Das Problem fängt schon bei deinem Ausgangspost an: Ich hab ihn jetzt fünfmal gelesen und noch immer keine Ahnung was du uns mitteilen willst, außer das Marek "ausgschissen hat". Wer z.B. darf wo nicht rein? Die SKBs in den BW?

Formuliere einen neuen Post und man kann vernünftig darüber diskutieren ohne "dass es sich jemand dreht wie er möchte"

LaDainian schrieb Gerade eben:

Ihr würdet dort oben gar nicht überleben :p

Ist ja auch "North of the Wall"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
cmburns schrieb vor 9 Minuten:

Glaub nicht, dass die Linzer bei stinknormalen Spielen jedesmal mit Sonderzug kommen. Die Grazer machens ja auch nicht und nach Hütteldorf kommt man theoretisch auch aus dem Süden mit Sonderzug.

Die Grazer bekommen immer wieder mal einen Sonderzug nach Wien genehmigt. Die ÖBB muss halt mitspielen.

Ich denke, dass die Linzer nächste Saison immer einen Zug bereitgestellt bekommen. Irgendein Funktionär hat ein paar % an der Westbahn :lol:

Glaube auch, dass es der Exektuive auch lieber ist, wenn die Linzer organsiert und zusammen nach Hütteldorf reisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

abgesehen von der gartler thematik. muss ich dem vorsänger in der 2. hälfte mal großes lob aussprechen. er hat die stimmung im stadion einfach laufen lassen und nicht versucht auf zwang andere gesänge anzustimmen.

das schreib ich als großer kritiker der liedauswahl diese saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube
cmburns schrieb vor 4 Stunden:

Die einzige gscheite Westausfahrt von Wien zur Autobahn werden sie nicht sperren wollen.:D

Abgesehen davon, man müsste sie dort "unterirdisch" hinten raus führen (kannst ja nicht über zig Gleise laufen lassen) d.h man müsste die alle 4-5 Minuten via U4 eintreffenden Rapid-Fans dann für diese 30-45 Minuten am U4-Bahnsteig "einsperren". Und ob dieser Bahnsteig mehr als 2 "Ladung" verträgt bevor es (ob der Masse) gefährlich wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
EricTheKing schrieb vor 1 Stunde:

abgesehen von der gartler thematik. muss ich dem vorsänger in der 2. hälfte mal großes lob aussprechen. er hat die stimmung im stadion einfach laufen lassen und nicht versucht auf zwang andere gesänge anzustimmen.

Stimmt, immer wieder während der Chants eine Ansprache, die Leute motiviert und dann is schon wieder weitergegangen mim selben Lied. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
LaDainian schrieb vor 16 Stunden:

Verzeihung wenn ich das jetzt frage, aber warum kommt man permanent erst "immer etwa zum Anpfiff"?

Das funktionierte damals gut als wir vor 3000 Leuten spielten und du den paar Leuten  auf der West die Hände schütteln könntest. Die Zeiten sind halt auch schon lange vorbei.

Verstehe deinen Ärger irgendwo, auf der Längsseite mag das mit dem kommen zum Anpfiff ja funktionieren - auf der West ist man einfach eine gewisse Zeit vorher auf seinem Platz und wenn nicht muss man sich an murrenden Leuten halt vorbei oder reinquetschen.

Ist so seit Jahren und wird sich wohl auch nicht mehr ändern. Da seid ihr schon auch Mitschuld meiner Meinung nach.

noch dazu war es gewollt auch die stiegen voll zu stellen, zwecks der choreo. und wenn man immer so knapp kommt ist man irgendwann dann auch selbst schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
SCR-GW schrieb vor 7 Stunden:

Abgesehen davon, man müsste sie dort "unterirdisch" hinten raus führen (kannst ja nicht über zig Gleise laufen lassen) d.h man müsste die alle 4-5 Minuten via U4 eintreffenden Rapid-Fans dann für diese 30-45 Minuten am U4-Bahnsteig "einsperren". Und ob dieser Bahnsteig mehr als 2 "Ladung" verträgt bevor es (ob der Masse) gefährlich wird...

sollen nit jammern bei 2h anreise -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oida Trottel

Optimal ware der Bahnhof 'wolf in der Au' - 4 Min mitn Shuttlebus von dort immer gerade auf der Linzerstraße zum Stadion. Wenn die Shuttlebusse nicht beliebt sind, und sich einige auf eigene Faust auf machen wollen - viel Spaß .... dort gibts nämlich genau nix außer dem Bahnhof, kein Beisl oder dergleichen, nach ca 1 km eine Jet-Tankstelle.

... und ist meines Wissens 4 gleisig, also sollte der normale Zugverkehr nicht allzusehr eingeschränkt sein. 'Parken' kann ja der Zug dann in Hütteldorf.

2017-04-28 22_39_47-Allianz Stadion nach Wien Wolf in der Au Bahnhof - Google Maps.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
GrimCvlt schrieb vor 19 Stunden:

Ist ja auch "North of the Wall"

"They were born on the wrong side of the Manhartsberg, that doesn't make the waldlings monsters." 

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
vkj schrieb am ‎28‎.‎04‎.‎2017 um 07:52 :

Sorry, steh grad auf der Leitung, aber was ist eine "Natürliche Auslöse"? Oder meinst du natürliche Auslese?

sorry natürlich meinte ich Auslese :( , aber eh egal wollte nur meinen Unmut äußern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten