Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

überinsider
m4ri0 schrieb vor 2 Minuten:

Bin zum Glück kein Jurist und möchte hier auch nichts relativieren. Aber sind derartige Vorfälle nicht eigentlich prädestiniert, mit einer Diversion zu enden?

und als tatausgleich singt er einen monat lang bei den violas vor? :mofire:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Silva schrieb vor 3 Stunden:

Aber das Stadion ist wegen den Fans gebaut worden und sie machen ja so viel positives...

genau, da darf man schon mal jemandem an die Gurgel gehen oder jemandem ab und zu einmal eine in die Goschn haun, oder Kindern eine Fahne fladern...

hey das ist gelebte Erlebnis-Fankultur, wir sind ja nicht im Kindergarten, wenn uns das nicht passt, können wir ja zu Hause bleiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Elwood schrieb vor 58 Minuten:

und als tatausgleich singt er einen monat lang bei den violas vor? :mofire:

Ob Selbstgespräche wirklich die richtige Strafe wäre :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Wittgenstein schrieb vor 8 Minuten:

Ist diese Fanfreundschaft eigentlich noch aktuell?

14wued0.jpg

Ja,aber VM ist nicht aktiv im Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
m4ri0 schrieb vor 2 Stunden:

Bin zum Glück kein Jurist und möchte hier auch nichts relativieren. Aber sind derartige Vorfälle nicht eigentlich prädestiniert, mit einer Diversion zu enden?

anhand seiner Vorstrafen wohl eher nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

"Beim Derby hat es Gartler senior "bei der Chance von Szanto aber doch kurz gerissen. Ich hab’ zuerst befürchtet, dass der Ball wegen eines Platzfehlers versprungen ist." Tatsächlich lag das aber an der Verschlusskappe eines Bengalen. Auch nicht besser, aber zumindest nicht in Gartlers Verantwortungsbereich: "Bitter, dass so ein Tor verhindert wird."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
odrik schrieb Gerade eben:

VM hat eine aktive Szene, die Kontakte von UR gehen halt nicht ins Stadion, soweit ich weiß.

Ich meinte auch nur die befreundete Szene von VM mit UR.

Sonst hab ich von VM keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online