Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
valderama schrieb vor einer Stunde:

Nur weil ihr Jungtutter noch nicht so oft brunzen müsst, soll ich mir eine Erwachsenenwindel wie die in der ersten Reihe stehenden piefkenesischen Biathlonfans umschnallen? 

Ich bin ja mehr für wauns laft daun lafts.

Wer es gern trockener hat bindet sich ein Gartenschlaucherl ans Schlaucherl, fixiert es an Oberschenkel, Unterschenkel, streckt den Fuß weg und gibt den Sir.

Zeigt endlich Herz für kleine Blasen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Ortelinho schrieb vor 4 Stunden:

er hat ganz einfach niemanden etwas wegzunehmen. das dies angeblich ein kind auf der vip war, macht es nur noch armseliger für den beschuldigten. bei solchen sachen gehört durchgegriffen, egal wie der block west eventuell reagieren könnte...kurz zusammengefasst: die patienten die ich rief!

Nichts anderes hab ich gesagt.

Iw4n schrieb vor 2 Stunden:

Es gab doch Jubel als er mit seiner Beute zurück gekommen ist...

Ich muss ehrlich gestehen, das mir das, obwohl ich selbst auf der West war komplett entfallen ist. 

bearbeitet von Flummi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler
zackbum schrieb vor 46 Minuten:

das die qualitätsmedien hier angeblich mitlesen wird sich schon wer sich erbarmen und über diese mutmaßliche straftat schreiben und schau ma mal was da rauskommt

so eine tat ist zu verurteilen

Wieso mutmaßliche Straftat. 

 

bearbeitet von Iw4n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Großfeld schrieb vor 15 Stunden:

Davon war gestern nach dem Spiel aber nix zu sehen als bei Eurem Abmarsch auf der Linzerstrasse eine Meute von Euch ausgebrochen ist um Normalos + Kind zu attackieren.
Oder beim letzten Derby im Happel Normalos vorm Stadion attackiert wurden.


Alle Aktionen sind unentschuldbar egal wie sehr versucht wird sie schön zu reden. Eier haben doch alle nur in der Masse und/oder wenns vermumt und/oder wenns dunkel ist.


 

Attackiert wurde aber niemand, es gab das Gerücht das in dieser Seitengasse oben grüne warten als man dann aber gesehen das es nur 4 grüne + 1 kind vor dem Kebap standl waren, ist man wieder zurück auf die Linzer Straße also red keinen unsinn.. 

bearbeitet von wasined

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot
zackbum schrieb vor 8 Stunden:

das die qualitätsmedien hier angeblich mitlesen wird sich schon wer sich erbarmen und über diese mutmaßliche straftat schreiben und schau ma mal was da rauskommt

so eine tat ist zu verurteilen

Steht in der heutigen Kronen Zeitung in einer Kolumne von Peter Klöbl :) 

Und wieso mutmaßlich? War es leicht keine?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR-GW schrieb vor 17 Stunden:

Jetzt nicht mit hieben oder mit dem verschließen der Tür zwischen Anpfiff & Abpiff  :)
Aber man kann durchaus durchsagen das es eben nicht angebracht ist etc..
Wie gesagt, solange das ein paar Menschen sind die einen Zug nach irgendwo erwischen müssen sagt ja keiner was, wenn aber bald 1/3 der Allianztribüne in der 75. Minute zu gehen anfängt wird das lästig.

Lösung: Die Rapidviertelstunde vorverlegen auf die 60. Minute. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler

Es ist jedesmal das selbe Blödsinn. Beide Seiten glänzen mit Fehltritten und Aktionen die an einem normal ausgeprägten Menschenverstand zweifeln lassen. Anstatt den Konsens zu suchen und zu erkennen das beide (!!) Seiten einen Haufen Patienten und vernunftunbegabte in Ihren Reihen haben wird wieder das ewig fade "Aber-ihr-habt-auch" Mimimi-Spiel aus der Versenkung geholt. Oder, was noch schlimmer ist, es werden Dinge relativiert und gegen einander aufgewogen.

Mir ist schon klar dass es immer noch ein Fußballplatz ist und keine Schulandwoche der Waldorfschule aber ein mindest Maß an Verstand sollte man von Menschen schon erwarten dürfen. Es hat keine was davon wenn man immer nur mit dem Finger auf die anderen zeigt ohne mal vor der eignen Haustür zu kehren. 

Dazu gehören mit Sicherheit auch die ewig gleichen "mimimi"-Postings im jeweils anderen Channel.

 

@Mods ziemlich schwach von euch das hier raus zu löschen zu verschieben.

bearbeitet von Iw4n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Iw4n schrieb vor 3 Minuten:

@Mods ziemlich schwach von euch das hier raus zu löschen.

Das war ich. Und es ist nichts gelöscht.

Die letzte Seite findet sich im

Ich war gerade dabei etwas zu schreiben, sorry, dass das auch 2 Minuten dauert.  Den Rest bitte im Beisl fortführen:

 

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Zur Erinnerung: Das ist der Fanszene Hütteldorf (!) Thread.

Die Aktion mit der Fahne kann und soll hier dementsprechend gerne besprochen werden. Themen wie die Austria Fanszene, unser Stadion, Netze im Auswärtssektor oder das Horr Stadion gehören aber absolut nicht dazu. Das ist hier fehl am Platz.

Die letzten Antworten kommen jetzt wieder in den Ausschussware Thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Wien Favoriten schrieb vor 11 Minuten:

Das liegt wohl daran, da die verblüffende Ähnlichkeit mit Stadien wie in Dresden, Hoffenheim oder Augsburg gegeben ist und es aussieht wie gefühlt jedes dritte Stadion in Deutschland. Euer altes Stadion gefiel mir wesentlich besser. Es hatte Stil, Charme und man hatte dadurch ein Alleinstellungsmerkmal. Das Allianz-Stadion hat keines dieser drei Attribute. Hinzu kommt, dass die alte Westtribüne um ein vielfaches lauter war als eure jetzige Südtribüne beim Derby.

Tjo, ich bin ja auch ein Fußballnostalgiker, aber leider war das Hannappi so nicht mehr zu erhalten. Und von den Möglichkeiten war hald dann nicht "mehr" Möglich.

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.

Edit: Ok sorry @schleicha hab deinen Post erst nachher gelesen.

bearbeitet von Ellusion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wien Favoriten schrieb vor 5 Minuten:

Wie werden denn die Rapid Fans im Horr-Stadion oder jetzt im Happel-Stadion behandelt? Ich weiß es wirklich nicht.

im Horr wundert mich dass das alles legal war mit so vielen Menschen zusammengepfercht auf engstem Raum und endlos langes anstehen is überall gleich wenns einen Marsch gibt, egal ob Horr, Happel oder Weststadion. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Reichraminger schrieb vor 4 Minuten:

Die sollen sich einfach bei TuT treffen und das öffentlich ausplaudern. Nachdem es jetzt super öffentlich ausgeplaudert wurde und wohl pausenlos nachgefragt wird "Wie es wirklich war" ... :kotz: 

Lucifer schrieb vor 3 Minuten:

wie sie jetzt alle aus ihren Löchern gekrochen kommen, unfassbar... wollts nicht vor eurer Tür kehren? scheiss egal von welchen Verein ihr Fan seit... 

Bitte der hat nur einen Link gepostet... EINEN LINK! Man kann es auch übertreiben. :facepalm: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online