Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
SCR-GW schrieb vor 1 Minute:

Das "warum" war mir schon klar, davon gab es ja auch im Hanappi ein paar.
Nur ist das jetzt (scheinbar durch die Masse) ja zum Wettbewerb/Sport geworden.
Weil eben schon viele in der 85ten gehen, rennen jetzt schon manche in der 80ten, wenn das so weiter geht dann rennt das erste drittel mit beginn der Rapid-Viertelstunde etc...

Ich stehe ja auch bei der U4 relativ lange wenn ich mit dem "Schwung" gehe, nur versäume ich normal ja nix mehr am Spieltag. Gerade mim Auto habe ich ja den zusätzlichen Komfort von Dach, Sitz, Heizung/Klima und kann die Wartezeit bis zum Ausfahren gemütlich Musik o.ä. hören, "bezahle" diesen Komfort halt mit etwas Wartezeit. Bei der U4 stehst im Regen/Schnee bzw. Kälte/Hitze bis du mal drin bist, dann hast auch oft keinen Sitzplatz und es ist dicht gedrängt usw..
Daher kann ich die "Auto Ausrede" noch weniger nachvollziehen.

Das musst du die Leute fragen. Da geht es wohl nicht um den Komfort sondern um die Zeit (denke ich mir) Die wollen nicht Musik hören, sondern Rasenmähen, Classico sehen oder was weiß ich. :lol:

Ist für mich ok wenn du es nicht nachvollziehen kannst. Kein Mensch ist gleich und das ist auch gut so. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
-grünweiß- schrieb vor 5 Minuten:

Das musst du die Leute fragen. Da geht es wohl nicht um den Komfort sondern um die Zeit (denke ich mir) Die wollen nicht Musik hören, sondern Rasenmähen, Classico sehen oder was weiß ich. :lol:

Ist für mich ok wenn du es nicht nachvollziehen kannst. Kein Mensch ist gleich und das ist auch gut so. ;)

Ich kann das auch gut verstehen. Nicht jeder is eingefleischter Rapidler. Ein nicht kleiner Anteil ist Eventfan, vor allem beim Derbypublikum. Bei 0:2 5 Minuten vor Schluss ist der Eventcharakter nicht mehr wirklich relevant.

Wozu mir weitere 5-10 "sinnlose" Minuten + die Zeit die ich dann länger bei der Abreise brauch bei dem Unkick geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Ehrlich gesagt gehe ich auch immer genau 1 Minute vor Abpfiff.Ich will einfach nicht das Risiko eingehen,dass ich den Zug nach Tirol (Wörgl) versäume.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lemmy K schrieb Gerade eben:

Ehrlich gesagt gehe ich auch immer genau 1 Minute vor Abpfiff.Ich will einfach nicht das Risiko eingehen,dass ich den Zug nach Tirol (Wörgl) versäume.

Ist auch jedem sein gutes recht. Manche können damit eben nicht leben. Ich käme nie auf die Idee diesbezüglich Gedanken zu verschwenden. Da mir es egal ist, was derjenige mit seinem Leben anstellt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler

Damit die Fahnen-Geschichte auch noch einen vorläufigen Abschluss findet.

 

Zitat

Vielen Dank für die Info, wir haben bereits mit dem Kind Kontakt aufgenommen und die Fahne zurück gegeben.

 

Auch der am Bild klar erkennbare Vorsänger muss sich morgen bei uns melden und verantworten.

 

Mit herzlichen Grüßen

Andy Marek

Direktor SK Rapid  Klubservice und Events

Prokurist

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Iw4n schrieb vor 7 Minuten:

Damit die Fahnen-Geschichte auch noch einen vorläufigen Abschluss findet.

Ich stelle mir den Ablauf gerade vor: Böser Vorsänger, des derfst nimma mochn. :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
Adversus schrieb Gerade eben:

Ich stelle mir den Ablauf gerade vor: Böser Vorsänger, des derfst nimma mochn. :verbot:

Naja zamschlagen werdens ihn wohl nicht. Hausverbot werdens auch nicht riskieren wollen vl ist eine Androhung dessen drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sdfsdf schrieb vor 3 Stunden:

Gleichzeitig hat er aber ein Gespräch mit den Ultras ausgeschlagen bzw. auch keine Unterredung gesucht.

im kurier stehts anders:

Ich habe den Vorschlag an Andi Marek gemacht, ich setze mich mit ihnen hin und diskutiere das mit ihnen aus. Das wollten sie nicht. Vier Wochen später nach der Niederlage gegen die Austria hätte ich dann kommen sollen. Ich habe ganz klar gesagt, keiner bestimmt, mit wem ich wo rede. Das habe ich auch den Präsidium gesagt.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sdfsdf schrieb vor 13 Minuten:

Naja zamschlagen werdens ihn wohl nicht. Hausverbot werdens auch nicht riskieren wollen vl ist eine Androhung dessen drinnen.

an sich ja wurscht was Rapid macht - nach dem die Polizei im Stadion das Foto/Video wohl auch haben werden die das übernehmen, wenn sie es als notwendig erachten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
Iw4n schrieb vor 28 Minuten:

Damit die Fahnen-Geschichte auch noch einen vorläufigen Abschluss findet.

 

Zitat

Vielen Dank für die Info, wir haben bereits mit dem Kind Kontakt aufgenommen und die Fahne zurück gegeben.

 

Auch der am Bild klar erkennbare Vorsänger muss sich morgen bei uns melden und verantworten.

 

Mit herzlichen Grüßen

Andy Marek

Direktor SK Rapid  Klubservice und Events

Prokurist

haha, ich würd einiges dafür geben, bei dem gespräch dabei sein zu können :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten