Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

so is des

Der Müller dem wir den unnötigen Trainerwechsel zu Saisonbeginn zu verdanken haben soll lieber seine Pappn halten und sich wieder heim nach Deutschland zu seinem Verliererverein schleichen. Oder waren an der Entlassung vom Zoki auch die Ultras schuld :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
chelsea91 schrieb vor 15 Minuten:

Ein violetter Stoff Hase hing während des Spiels vorm BW.

Müller sagt, dass die Ultras zu viel Einfluss haben und an seinem Rauswurf Schuld sind.

Hättest gleich schreiben können, viel Lärm um nichts. Müller sollte eigentlich lieber brav Schweigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Splinta schrieb vor einer Stunde:

Lautstärke war heute einem Derby nicht würdig. Spätestens als ein Mädchen neben mir nach der Pyroshow geweint hat, weil ein Rauchtopf ihre schönen weißen Schuhe etwas grün gefärbt hat, war der Stadionbesuch ein Reinfall.. :=

na super, morgen fantasieren die drecksblattln wieder von mord und totschlag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Wenn es nicht läuft gibt es bei jedem Verein Unruhe und Unmut und je länger es nicht läuft desto lauter wird es rundherum. Bei uns sicher um einiges intensiver als bei anderen Vereinen. 

Der Druck der Ultras ist also sicher nicht zu unterschätzen, aber von der Natur her nicht anders als der oftmals zitierte "öffentliche" Druck, der vor Entlassungen zu groß wird. 

Umgekehrt glaube ich nicht, dass die Ultras irgendetwas mit den letzten Besetzungen in der sportlichen Führung zu tun hatten (Müller, Büskens, Canadi, Bickel). Also kann man die Kirche auch mal im Dorf lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Also wenn man sich die finanzielle und sportliche Bilanz der letzten Jahre mit unter anderem 6 Europa League Gruppenphasen in 8 Jahren anschaut, dann muss man ehrlicherweise sagen: Gut gemacht Ultras, nur weiter so :davinci: 

bearbeitet von chelsea91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schleicha schrieb am 21.4.2017 um 15:00 :

Artikel aus dem Jahre Schnee kommentarlos und vor allem noch dazu ohne Quellenangabe zu kopieren reicht nicht als "Beitrag". Der Beitrag findet sich in Kürze im "Ausschusswaren" Thread wieder

Da könnte nicht nur sowas hinverschieben, wenn du da schon so penibel bist. Stichwort "unnötige Einzeiler". :D 

Ups, sorry fürs raufholen. :facepalm:

bearbeitet von -grünweiß-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
l1fe*is*a*gam3 schrieb vor 23 Minuten:

Müller soll den Mund halten. Der Vogel ist Quatsch Comedy Klub. Soll besser aufpassen das die Story um die mocinic Verpflichtung nicht rauskommt!!!

Teil sie doch mit uns ;) ansonsten gern auch per pn ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Mocinic wurde Zoki um eine Million angeboten, der lehnte ab...argumentierte das er Mocinic um das geld nicht braucht, lieber würde er selber Spieler entwickeln wollen. Letztentscheidungsklausel im vertrag von zoki overrulte müller. Mocinic kam, ablöse exorbitant. Das ließ barisic sich nicht gefallen, mitgrund für den bruch zoki/müller. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Alles in allem lässt es sich halt auch grad sehr gut auf die Rapid draufhauen, wenn sie schon am Boden liegt..



Ja, und das nervt langsam, aber sicher. Wer da nicht aller aus den Löchern kriecht und sich zu Wort meldet [emoji85]
Dabei hätt ma grad genug andere Sorgen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online