Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
vaas schrieb vor 1 Minute:

...

Natürlich, nur der tollen Szene wegen. Liegt seeelbstverständlich nur an diesem einen Faktor.

Ohne Szene lässt es sich aber auch gut reden, darum läufts bei der Austria ja auch wie am Schnürchen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Varimax schrieb vor 1 Minute:

Vorher wurden von der Szene eben die richtigen Entscheidungen getroffen. Aber 

Hängt wohl damit zusammen, dass es plötzlich nur mehr eine Kurve und somit keine Art Aufsichtsrat mehr gibt...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Dieses gebashe der Fanszene ist echt a Wahnsinn hier. Aufregen wegen einem Hasen? Ernsthaft?

Müller ist einfach ein gekränkter Kasperl der uns in eine riesen Scheisse reingeritten hat.

Jetzt wo er ausbezahlt ist reißt er groß die Pappn auf und versucht sich selbst ins rechte Licht zu Rücken.

Ich glaub ich brauch mal ASB Pause dass ist ja nicht zum aushalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
SilverShark schrieb vor 44 Minuten:

Rivalität schön und gut, diese Aktion ist traurig und armselig.

e nit schlimm, bei uns hat er gebrannt ;)

SilverShark schrieb vor 34 Minuten:

Btw bei der Schönbrunnerstraße düsen grad 12 Polizeiwagen rasant mit Blaulicht vorbei... hoffentlich nix mim Derby zu tun. 

frag nach unter "133"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Jackson schrieb vor 24 Minuten:

Da ich es nicht gesehen habe kann ich hier niemanden verurteilen, aber sollte (!) es so gewesen sein, würde ich sehr gerne die Gründe dafür wissen. Denn so ein Verhalten wäre abartig und nicht tolerierbar. Man stelle sich vor man wäre selbst das Kind, kommt ein Fremder auf dich zu und reißt dir deine Fahne, auf die du megastolz bist, aus der Hand...:facepalm:

es hat einfach keine dreckige violette fahne im heimstadion zu hängen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
sulza schrieb vor 1 Minute:

Hängt wohl damit zusammen, dass es plötzlich nur mehr eine Kurve und somit keine Art Aufsichtsrat mehr gibt...

 

Ich hoffe die Kurve hinterfragt sich auch wegen Canadi. Der geht ja dann auch auf ihre Kappe. 

Und auch an der Entscheidung für Fredy Bickel werden Sie gemessen werden, immerhin schon wieder ein externer - da muss man sich schon fragen, warum in der Szene keiner mal an die eigenen Leut' denkt, bei so wichtigen Personalentscheidungen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
stefano1899 schrieb Gerade eben:

es hat einfach keine dreckige violette fahne im heimstadion zu hängen! 

Trotzdem, es war anscheinend ein Kind! Am besten hängen wir es neben den Hasen dafür dass es so dreckig ist. Auch wenn du es vielleicht nicht einsehen magst in der Wut die auch ich nach dem Spiel habe, es gibt Grenzen, die man nicht überschreiten darf!:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Varimax schrieb Gerade eben:

 

Und auch an der Entscheidung für Fredy Bickel werden Sie gemessen werden, immerhin schon wieder ein externer - da muss man sich schon fragen, warum in der Szene keiner mal an die eigenen Leut' denkt, bei so wichtigen Personalentscheidungen. 

 

Das lag glaube ich an den Lions und ihren guten Kontakten nach Kloten. Angeblich soll Fredy Bickel von den schweizer Freunden ins Spiel gebracht worden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
Adversus schrieb vor 4 Minuten:

Kann wer das Hasen und Müller Theater zusammenfassen ?

Ein violetter Stoff Hase hing während des Spiels vorm BW.

Müller sagt, dass die Ultras zu viel Einfluss haben und an seinem Rauswurf Schuld sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler
chelsea91 schrieb vor 2 Minuten:

Ein violetter Stoff Hase hing während des Spiels vorm BW.

Müller sagt, dass die Ultras zu viel Einfluss haben und an seinem Rauswurf Schuld sind.

Is aber stark von Müller der sollte sich da nicht so weit aus dem Fenster lehnen.

stefano1899 schrieb vor 14 Minuten:

es hat einfach keine dreckige violette fahne im heimstadion zu hängen! 

Dann sollt er aber zum Away Block gehen und dort den harten markieren und nicht vorm VIP Sektor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Iw4n schrieb vor 1 Minute:

Dann sollt er aber zum Away Block gehen und dort den harten markieren und nicht vorm VIP Sektor. 

Würde mich hier auch nicht stören wenn er eine Fahne erbeuten würde.:D

Von einem Kind ist es halt alles andere als eine Heldentat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten