Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
Elwood schrieb vor 6 Minuten:

die leistung des vorsängers war heut noch schlechter als die der mannschaft.

Korrekt, leider. Ich leg mich fest, des wird nichts mehr. Alles was nach Oli kam war und ist für die Fisch.

Da muss sich weder etwas einspielen noch muss er in die Rolle des Vorsängers reinwachsen - mir sind teilweise die Füße eingeschlafen, nicht nur ob der Leistung am Feld.

Und nein ich sag es ihnen unten nicht direkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Schaut zufällig irgendwer gerade Sky Austria mit Müller und seine Aussagen bezüglich der Fankultur ? Das ist so ziemlich das heftigste was ich bisher über eine Fanszene gelesen habe.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky

weil?

SilverShark schrieb vor 1 Minute:

Rivalität schön und gut, diese Aktion ist traurig und armselig.

weil?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sundaydriver schrieb vor 5 Minuten:

Dafür hat der Jakub (?) sehr ehrenhaft einem Kind auf der vip Tribüne die Fahne aus der Hand gerissen! Sehr starke Leistung, solche Jungs brauchen wir!

Jop :facepalm: 

bis auf die szene, will den genau NIEMAND am Vorsängerpult sehen. Die Michls san besser. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Schaut zufällig irgendwer gerade Sky Austria mit Müller und seine Aussagen bezüglich der Fankultur ? Das ist so ziemlich das heftigste was ich bisher über eine Fanszene gelesen habe.

Was sagt er?

Ad heute: Stimmung enttäuschend, die sinnlose Pyroshow und das mit dem Hasen wirklich unter aller Sau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
whisky schrieb Gerade eben:

weil?

weil?

Ich seh keine positiven Unterstützung der eigenen Mannschaft, desweiteren ist darin keine gesunde Rivalität mehr zu erkennen, sondern nur noch blinder Hass. Wenn man sich, wie gesagt bei aller Rivalität, nicht dazu durchringen kann “halbwegs“ niveauvoll zu bleiben, sollte man sich selbst vielleicht hinterfragen. 

Und ja, während dem Spiel hagelts mich auch mal aus ob der dargebotenen Leistung und fliegenden Kayodes, aber solche Aktionen oder SeH Rufe, sowie ewiggestrige homophobe Schmähgesänge kann und sollte man sich einfach sparen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Lautstärke war heute einem Derby nicht würdig. Spätestens als ein Mädchen neben mir nach der Pyroshow geweint hat, weil ein Rauchtopf ihre schönen weißen Schuhe etwas grün gefärbt hat, war der Stadionbesuch ein Reinfall.. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
wunderkind schrieb vor 9 Minuten:

Was sagt er?

Ad heute: Stimmung enttäuschend, die sinnlose Pyroshow und das mit dem Hasen wirklich unter aller Sau.

Um es kurz zu sagen, eine gewissen Fangruppierung nimmt Einflussnahme auf Personalentscheidungen innerhalb des Vereins, unter anderen auch auf seine, hier wurde Druck von dieser Fangruppierung auf Krammer und Peschek ausgeübt, die diesen dann auch nachgaben.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Um es kurz zu sagen, eine gewissen Fangruppierung nimmt Einflussnahme auf Personalentscheidungen unter anderen auch auf seine, hier wurde Druck von dieser Fangruppierung auf Krammer und Peschek ausgeübt.

Da geht's wohl primär um Entrup, schätz ich mal. Würde eben jene besagte Fangruppierung so viel Einfluss im Verein besitzen, dann wäre wohl niemals ein Trainerteam bestehend aus 3 Personen mit Vergangenheit bei den Violas bestellt worden. Alles in allem lässt es sich halt auch grad sehr gut auf die Rapid draufhauen, wenn sie schon am Boden liegt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
SilverShark schrieb vor 4 Minuten:

Btw bei der Schönbrunnerstraße düsen grad 12 Polizeiwagen rasant mit Blaulicht vorbei... hoffentlich nix mim Derby zu tun. 

Schnitzel beim Schwabl sind fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten