Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Weltklassecoach
zackbum schrieb vor 24 Minuten:

der verein muß sich bald überlegen was für einen anhang sie haben möchte

je mehr macht den " sängerknaben "  gegeben wird um so sehr wird der ruhige fan sich fragen warum er sich nicht wie dieser personenkreis verhaltet soll

 

Pro "Sängerknaben",  die machen Stimmung und dass gehört in ein Fusballstadion.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Stehe den Ultras auch öfters kritisch gegenüber sehe diese Aktion sehr entspannt.Sie stehen mit ganzen Herzblut zu Rapid  es ist halt eine ganz außergewöhnliche Situation für Rapid zur Zeit und sie wollten ein Zeichen setzen und das war es. Solche Aktionen passieren dort wo es Fans gibt die sich 100%mit dem Verein identifizieren in Salzburg würden halt statt 8000 Fans nur mehr3000 ins Stadion kommen  und wäre auch jeden Scheißegal. 

Ohne Gewalt hab ich kein Problem mit solchen Aktionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
GrimCvlt schrieb vor 4 Minuten:

danke - ich mach das normalerweise nicht gerne (und hätte auch am Freitagabend Besseres zu tun ;-) ) , aber was hier behauptet wurde, geht echt gar nicht! Eine kurze Klarstellung, dass es hier eine Falschmeldung gab (und das kann jedem mal passieren) und Gott sei Dank kein Mädel "fast getötet" wurde sowie ein kleines sorry und wir hätten es zähneknirschend akzeptiert. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
zackbum schrieb vor 10 Stunden:

der verein muß sich bald überlegen was für einen anhang sie haben möchte

je mehr macht den " sängerknaben "  gegeben wird um so sehr wird der ruhige fan sich fragen warum er sich nicht wie dieser personenkreis verhaltet soll

 

Der Verein möchte diesen Anhang wie er jetzt ist und das ist auch gut so...es gibt nix zu überlegen. Ist aber auch kein Geheimnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zackbum schrieb vor 15 Stunden:

der verein muß sich bald überlegen was für einen anhang sie haben möchte

je mehr macht den " sängerknaben "  gegeben wird um so sehr wird der ruhige fan sich fragen warum er sich nicht wie dieser personenkreis verhaltet soll

 

der ruhige fan soll sich also fragen, ob er sich nicht doch mehr an einer unvergleichlich geilen stimmung beteiligen soll. gut so :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
ton1z schrieb vor 3 Minuten:

Wie geht der text von immer vorwärts rapid wien??

Immer vorwärts Rapid Wien, immer vorwärts Rapid Wien, immer vorwärts Rapid Wieeen! :davinci: 

die Mannschaft so weit unten stehn, das wollen wir nie wieder sehn, drum nehmt die Eier in die Hand, spielt den Gegner an die Wand, immer vorwärts Rapid Wien!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online