Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Kaiju
SCR-GW schrieb vor einer Stunde:


Lt. Ö3 Nachrichten hat Rapid bestätigt das diese Aussprache vorab vereinbart war. 

:D

Es wurde vereinbart, dass man sich am rastparkplatz zur aussprache trifft. Sei ma ned bös, aber das is scho sehr unglaubwürdig. Nochdazu mit der stellungnahme "man habe den Bus von der Autobahn geholt"...

Aber ja klar, war vorher alles easy cheesy ausgmacht.

Stell dir vor was los wär, würde man sagen, es hätte keine absprache gegeben und man wurde quasi dazu gezwungen?

Jm2c

bearbeitet von DnL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 13 Minuten:

In der Diskussion scheint man aber sofort jemand zu sein, der gegen den Mitgliederverein ist oder gar beim falschen Verein, wenn man bei gewissen Punkten persönliche Grenzen zieht, was Fans dürfen und was sie eher nicht machen sollten. (Oder vielleicht sogar nur etwas besser formulieren.)

Da fühle ich mich gleich angesprochen, weil ich das ja auch so formuliert habe. Ich habe jetzt Deine Argumentation nachverfolgt und meine Dich damit explizit nicht! Mich haben nur die Trotteln von der Standard-Seite ziemlich aufgeregt.

Grundsätzlich kann man sich an der betreffenden Formulieren natürlich stoßen. Ich finde das jetzt nicht so schlimm. Es ist halt ein wenig Schattenboxen der UR.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..
zidane001 schrieb vor 50 Minuten:

Fan zu sein ist ja ok, nur das geht zu weit... was die sich immer raus nehmen... und ja "das ist alles bewusst", nur dir ist schon klar das diese Leute dies "bewusst FREIWILLIG machen". Es zwingt sie sicherlich niemand zB nach altach zu fahren...

 

"was die sich immer raus nehmen" - bitte jetzt nicht so tun als ob das alltäglich passieren würde, unsere sportliche Situation ist einzigartig in der Geschichte unseres Vereins - ebenso wie diese Reaktion der Szene.

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
DnL schrieb vor 9 Minuten:

:D

 

Stell dir vor was los wär, würde man sagen, es hätte keine absprache gegeben und man wurde quasi dazu gezwungen?

Jm2c

Wenn dem so gewesen wäre, wäre das klarerweise einen beträchtlichen Schritt bedenklicher. Nachdem es aber nicht so war ist es ziemlich sinnlos mit solchen Spinnereien Zeit zu verschwenden. Außer natürlich zum zündeln...

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
mrneub schrieb vor einer Stunde:

Danke für die Klarstellung - ich hoffe die beiden Blätter müssen dies richtigstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
Hugo_Maradona schrieb vor einer Stunde:

So wie das in und nach Ried abgelaufen ist, war das in Wahrheit von allen Seiten perfekt gelöst!

 

Danke - für den gesamten Beitrag! 

 

DnL schrieb vor 37 Minuten:

:D

Es wurde vereinbart, dass man sich am rastparkplatz zur aussprache trifft. Sei ma ned bös, aber das is scho sehr unglaubwürdig. Nochdazu mit der stellungnahme "man habe den Bus von der Autobahn geholt"...

Aber ja klar, war vorher alles easy cheesy ausgmacht.

Stell dir vor was los wär, würde man sagen, es hätte keine absprache gegeben und man wurde quasi dazu gezwungen?

Jm2c

Wenn die Aussage der SK Rapid Pressestelle weniger Glaubwürdigkeit hat, als jene von Tageszeitungen, welche nachweislich, wiederholt und absichtlich Ereignisse teilweise bis gänzlich falsch wiedergeben, dann sollte man sein Weltbild überdenken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
narf schrieb vor 30 Minuten:

Danke - für den gesamten Beitrag! 

 

Wenn die Aussage der SK Rapid Pressestelle weniger Glaubwürdigkeit hat, als jene von Tageszeitungen, welche nachweislich, wiederholt und absichtlich Ereignisse teilweise bis gänzlich falsch wiedergeben, dann sollte man sein Weltbild überdenken. 

LügenPedro. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
8103 schrieb vor 2 Stunden:

Als Spieler würde ich mir denken, dass mich diese proletoiden Wappler, wo 80% als Individuum absolute Versager sind, am Arsch lecken können. Das kapiert doch jeder Spieler um was es geht. Da braucht mich kein Sonderschüler darauf hinweisen.

sonst geht's dir noch gut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube
Elwood schrieb vor 36 Minuten:

LügenPedro. :=

 

Zitat

 

Rapid reagiert auf die Stellungnahme seiner Fans.

Mediendirektor Peter Klinglmüller meint punkto Mitteilung der "Ultras Rapid" gegenüber der APA: "Die Fans waren aus verständlichen Gründen enttäuscht, deswegen wurde schon kurz nach dem Spiel eine Aussprache zwischen ihnen, der Mannschaft und dem Betreuerteam auf einem Autobahnparkplatz vereinbart."

Klinglmüller weiter: "Es war eine ganz normale Aussprache zwischen einer Fußball-Mannschaft und Fans, bei der es zu keinen negativen Vorfällen kam."

Das Treffen war laut Klinglmüller "eine Lösung im Sinne aller Beteiligten, damit man in Ruhe miteinander spricht. Die Klubführung sieht das als akzeptables Mittel, wir sprechen gerne mit unseren Fans, die uns auch immer unterstützen."

 

 

schleicha schrieb vor 1 Stunde:

Danke für die Klarstellung - ich hoffe die beiden Blätter müssen dies richtigstellen.

 

Zitat

Zumindest einigen grün-weißen Anhängern droht nun ein juristisches Nachspiel. Ein siebenjähriges Mädchen hatte beim Ried-Match im Rapid-Sektor giftige Dämpfe eingeatmet und musste ins Spital. Die Landespolizeidirektion wird Anzeige wegen Körperverletzung und Gefährdung der körperlichen Sicherheit gegen Unbekannt erstatten, sagte Sprecher David Furtner am Freitag

Beide: http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-fans--anzeige-nach-spitalsaufenthalt-von-7-jaehrigen/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Es gibt jetzt zwei verschiedene Varianten.

a) Die Darstellung von Rapid stimmt, dann sind diese sogenannten Fans Narzisten und lügen.

b) Die Darstellung der Ultras stimmt, dann war das eine gefährliche Aktion von Narzisten, die sich wieder mal selbst überschätzen und glauben sie könnten dem Verein vorschreiben, was er zu tun hätte.

Welche Variante Euch lieber ist, könnt ihr euch aussuchen. Ich finde beide Varianten zum speiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Man muss die Aktion auch nicht größer machen, als sie ist. Fans haben eine Aussprache gefordert, und haben richtigerweise die Möglichkeit dazu bekommen. Niemand (!) kam zu Schaden, niemandem wurde Unzumutbares zugemutet.

Schlussendlich lebt der Verein von Fans und Mitgliedern, das betont man ja unermüdlich auch in Vertragsverhandlungen (Stichwort Eigenvermarktung). 

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zahi schrieb vor 47 Minuten:

Es gibt jetzt zwei verschiedene Varianten.

a) Die Darstellung von Rapid stimmt, dann sind diese sogenannten Fans Narzisten und lügen.

b) Die Darstellung der Ultras stimmt, dann war das eine gefährliche Aktion von Narzisten, die sich wieder mal selbst überschätzen und glauben sie könnten dem Verein vorschreiben, was er zu tun hätte.

Welche Variante Euch lieber ist, könnt ihr euch aussuchen. Ich finde beide Varianten zum speiben.

beides stimmt --> sie haben miteinander gesprochen. Kommt in der modernen Welt ohnehin nur mehr viel zu selten vor und ist daher äußerst positiv. So what? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten