Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

living legend

Mit etwas Abstand zu dem Riedspiel seh ich das mittlerweile auch annähernd so. Am vorigen Wochenende war ich brennhaas auf die Mannschaft, mittlerweile macht sich sogar sowas wie eine Aufbruchstimmung breit. Werd ich im Stadion sein - na klar. Werd ich am Cupspiel  sein - sicher. So "deppert" kann man wohl echt nur als Rapidfan nach den letzten Wochen und Monaten sein, oder es macht uns einfach genau das aus.

bearbeitet von toby_collar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich bin auch oft eher kritisch gegenüber der aktiven Szene eingestellt und habe viele ihrer Aktionen verurteilt, aber hier finde ich nichts dramatisches. Natürlich liest sich das Statement ein bisschen sehr selbstbeweihräuchernd, aber wenn die Aktion net einfach nur aus anschreien und niedermachen bestand, sondern einfach ein Versuch des Wachrüttelns war, ist sie mMn ok.

Wichtig ist einfach, dass die Unterstützung weiterhin gegeben ist und sich der BW net zu dummen Aktionen oder Ausschreitungen hinreißen lässt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
Iw4n schrieb vor 50 Minuten:

Andere Ansicht

Naja, man sollte die ganzen Geschehnisse auch realistisch beurteilen.

Es war klar, dass nach einem 0:3 gegen den Tabellenletzten und das gleichzeitige abrutschen in die abstiegsgefährdete Zone etwas "passiert". Mmn haben sie sich für eine Maßnahme entschieden, die im Verhältnis zu anderen Aktionen weitaus harmloser ist und vor allem Rapid wenig bzw. keinen Schaden zufügt. Anders hätte es wohl bei einem Platzsturm; Trikots verlangen oder einer Busblockade in Ried ausgeschaut. 

Und auch an den Gespräch mit Bickel und Peschek kann ich nicht viel negatives finden. Ich bin froh und finde es sehr wichtig, dass es die Kommunikation zwischen Fanszene und Verein gibt. 

WorkingPoor schrieb vor 3 Minuten:

Warum schreiben die das Doppel-F so komisch?

vielleicht wegen der Abneigung gegenüber Fiola Fanatics :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Wenn du deine Frau liebst dann stehst du auch zu ihr wenn ihr die Brüste nach einer Zeit bis zum Knie hängen und sie damit besser gaberlt als Ronaldo.

Auf ins Stadion, gerade in schirchen  Zeiten.

Liebe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
gloggi99 schrieb vor 3 Minuten:

Bin zur Zeit von den Ultras sehr positiv überrascht Hut ab.

Dem schließ ich mich gerne an. Das Statement ist völlig in Ordnung - auch die Aktion am Parkplatz, besser als jeder Platzsturm  und auch dass die Rapidführung darauf eingewilligt hat zeigt von einem guten Draht zueinander.

Da haben wir schon andere Situationen erlebt. Ebeso - Hut ab vor den Ultras. Von der Mission 33 zum Abstiegskampf - das muss man erst einmal verarbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online