Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

pepone schrieb vor 1 Stunde:

Fanclubs Rapid.

Eure Mannschaft hat mehr Charakter als ihr zusammen.

Meisterschaftsspiel am Samstag und Cup Spiel heute.

Unsere Heimmannschaft wurde bei der Durchsage der Austellung

von euch gnadenlos ausgepfiffen.

Von unserer Seite ist nicht ein Pfiff gekommen.

Einfach aus Respekt des Gegners.

Und wenn ihr jetzt meint, das sei überall so, ich finde es einfach

Arschmäßig.

Danke haben fertig.

 

Sorry

mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen
coolr...äh GrimCvlt

bearbeitet von GrimCvlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ihr seid zwar Fanmäßig top aber Hirnmäßig echt der Flop!

Das mit dem Pfeifen find ich ja noch gut aber zwei Sachen bringen mich zur Weißgluht: 

- die "Oaschloch" Rufe bei der Aufstellung

- Wenn jemand 3 oder 2 Null führt (genauer Zeitpunkt ist mir nicht in Erinnerung) und einen Bierbecher nach dem gegnerischen Goalie wirft!

Da ists dann immer Schlagartig vorbei mit der mir in die Wiege gelegte Rapid-Anhängerschaft!

 

P.S. Das ist der Grund warum euch keiner bei NT spielen im Stadion haben will!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
nosky schrieb vor 5 Minuten:

P.S. Das ist der Grund warum euch keiner bei NT spielen im Stadion haben will!

Zum Glück, das NT und dessen Eventanhang braucht eh niemand.

Geile "Auswärtsfahrt" gestern, die ganze Ost voll mit Rapidlern :lol: 

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
nosky schrieb vor 51 Minuten:

Ihr seid zwar Fanp aber Hirnmäßig echt KommtFlop!

Das mit dem Pfe:pifen find ich ja noch gut aber zwei Sachen bringen mich zur Weißgluht: 

- die "Oaschloch" Rufe bei der Aufstellung

- Wenn jemand 3 oder 2 Null führt (genauer Zeitpunkt ist mir nicht in Erinnerung) und einen Bierbecher nach dem gegnerischen Goalie wirft!

Da ists dann immer Schlagartig vorbei mit der mir in die Wiege gelegte Rapid-Anhängerschaft!

 

P.S. Das ist der Grund warum euch keiner bei NT spielen im Stadion haben will!

Mimimimi, die oaschlochrufe gibts bei jedem anhang, bei jedem spiel!! Kommts das nächste mal zahlreicher ins stadion, damit die rapidler übertönen könnts :p

Wieviele rapidler waren da geszern im stadion, 4000?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Meisten freut mich der Sieg gestern für den Anhang. Unglaublich was die im Frühjahr trotz der katastrophalen Situation geleistet haben. Gestern kam es ja auch wieder mächtig rüber im TV. Da kann ich einfach nur den Hut ziehen und schön, dass der Einsatz für den Verein und die Mannschaft auch endlich belohnt wird. Das Auftreten des Blocks in den letzten Wochen/Monaten sollte als Vorbild für jeden Rapid-Fan gelten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten