Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Postinho
Green_White Anfield Devil schrieb Gerade eben:

Hallo Leute!

Kann mir bitte jemand sagen, wo ich heute in der Kurve stehen muss, damit mir nichts passiert? Gern auch per PM.

Mit sportlich fairen Grüßen

Bei mir, ich beschütze dich :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Minute:

Hallo Leute!

Kann mir bitte jemand sagen, wo ich heute in der Kurve stehen muss, damit mir nichts passiert? Gern auch per PM.

Mit sportlich fairen Grüßen

Ernsthaft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Gerade ein Auto mit Nürnberger Kennzeichen von unserer Firma wegfahren gesehen. Macht sich wohl direkt auf den Weg Richtung Platzsturm.

Der Hassgrieche sitzt auch schon im El Greco und kippt Ouzo nach Ouzo. Trinkt sich wohl Mut an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Green_White Anfield Devil schrieb Gerade eben:

Dachte eigentlich nicht, dass man die Ironie übersehen könnte ;) 

mir geht das künstliche Panikmachen in den Medien bzw. hier schon so auf die Nerven.  

ist ja ganz einfach, sollte etwas passieren, einfach raushalten und gehen... aber ich bin bei dir, diese lustigen Posts teilweise könnte man sich durchaus sparen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten