Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

gloggi99 schrieb vor 25 Minuten:

Platzsturm das wär das fatalste was uns in der jetztigen Situation passieren könnte.

Ich hoffe auf die Vernunft der aktiven Fanszene und es wird auch nicht passieren.

Wie gesagt, das wird eigentlich nur von den Medien in die Welt gesetzt und gepusht. Wenn man sich ansieht wie der Block hinter dem Team steht, weiß ich auch nicht wie die auf sowas kommen. Bzw. finde ich es eigentlich eine Frechheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Schwemmlandla3 schrieb vor 33 Minuten:

Wie gesagt, das wird eigentlich nur von den Medien in die Welt gesetzt und gepusht. Wenn man sich ansieht wie der Block hinter dem Team steht, weiß ich auch nicht wie die auf sowas kommen. Bzw. finde ich es eigentlich eine Frechheit.

Irgendwas müssens offenbar schreiben, und uns liebens im Moment ja sehr die lieben Medien. Da wird jede minimale Kleinigkeit aufgebauscht bis Ende nie ... 

bearbeitet von Flummi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Tja so ist das halt wenn man vor der medialen Welt zum Teil buckelt... Als Rapid hätte ich diese Artikel von Huber und Hackl schon unterbunden, bzw. zumindest darauf reagiert! 

Das es in der Szene brodelt ist doch klar, interessant ist nur warum sie bis jetzt noch nicht Canadi als Schuldigen ausgemacht haben? Generell wäre es jedoch eine Dummheit sondergleichen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

Tja so ist das halt wenn man vor der medialen Welt zum Teil buckelt... Als Rapid hätte ich diese Artikel von Huber und Hackl schon unterbunden, bzw. zumindest darauf reagiert! 

Was man so hört stimmt das ja. :ratlos:

Aber ja, "schönreden" will man wohl nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
-grünweiß- schrieb vor 5 Minuten:

Was man so hört stimmt das ja. :ratlos:

Aber ja, "schönreden" will man wohl nichts.

Es geht dabei ja nicht um den Wahrheitsgehalt der Fakten, sondern lediglich um die Aussendarstellung... Gewisse Dinge kann man durchgehen lassen, aber ab einen gewissen Zeitpunkt muss man dazwischen gehen... 

Mit Canadi gabs eine Aussprache, aber medial wird weiter gepusht..., insofern sollte man dahingehend auch ein wenig um Klarstellung sorgen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich habe mit meinem posting eigentlich auch eher darauf abgezielt, zu erfahren, was bei diesem Fanclubtreffen rausgekommen ist, da sich ja hier im Forum doch ein paar fanszene-insider tummeln.

Wollte keinesfalls Öl ins Feuer (der journaille) gießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten