Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Europaklassespieler
patrizio schrieb vor 15 Minuten:

außerdem is die plastikfolie noch oben

Irgendwie traurig, wenn man ein paar Monate zurückdenkt und einem einfällt über was man sich damals Gedanken gemacht hat und dann fällt einem auf über was man sich jetzt Gedanken machen muss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Es wäre übrigens sehr wünschenswert wenn man sich in Zukunft vor einem "Der Block feiert nur sich selbst/nimmt sich wichtiger als der Verein"-Post noch einmal die div. "ich bin stolz" Posts der letzten Seiten in Erinnerung ruft, dann wäre der Thread auch wesentlich lesbarer ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

In Muckendorf (NÖ) steht auch so ein "Austria" Haus inkl. farblich dazu passenden Zaun (mit Wappen und Balkenmuster) und einem Gartentor wo das Stadion drauf abgebildet ist.

Einfach nur hässlich. Finde sowas eher übertrieben und peinlich aber Geschmäcker sind ja verschieden. Wenns einen gefällt und man eine Freude damit hat..

(gilt übrigens auch für das Rapid Haus)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong
Geisteskranke_Szene schrieb vor 42 Minuten:

Weiß jemand ob die aktive Fanszene beim Spiel gegen die Vienna dabei ist bzw. ob supportet wird?

Also gegen Mattersburg im Stadion stand zumindest auf dem a5 Block West Zettel,  dass sie dabei sind! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Minuten:

Doch heisst es. Es heißt jetzt SO PID wenn der Herr sich nicht gleich ein neues besorgt hat.

Müssen die nicht erst bei Ummeldung bzw. Neuanmeldung getauscht werden? Gibt ja doch noch immer ein paar wenige Autos mit schwarzen Kennzeichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Schönaugürtel Mario schrieb vor 6 Minuten:

RA gibts den Bezirk nimmer und deswegen hast dir vor 4 Jahren ein neues holen müssen mit SO.

Ich finde diesbezüglich nur andere Informationen: https://www.meinbezirk.at/graz-umgebung/lokales/das-kennzeichen-der-fusion-d622889.html

Zitat

Noch bis 30. September sind Restbestände der alten Kennzeichen, heißt FB und RA, erhältlich. Diese behalten wie bestehende Kennzeichen bis zur nächsten An- oder Ummeldung ihre Gültigkeit.

 

Ist aber komplett Offtopic, daher per PN, falls du eine bessere Quelle hast. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten