Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Gast Lemmy K
ton1z schrieb vor 21 Minuten:

War eine witzige aktion, aber das spruchband von stnrw konnte man vom rapidaektor nichtmal gscheit erkennen 

San halt ois Farblose Bauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
palmer schrieb vor 34 Minuten:

passt schon so. Sturm Spruchbandl war witzig und die Antwort in wenigen Sekunden parat. Ähnlich wie das Toys beim Spiel in Wien. seh da keine Komplexe.

Finde den Schlagabtausch zwischen unseren beiden Kurven qualitativ gut und meist humorvoll. Da regiert nicht nur der Hass, man versucht auch gezielte Pointen zu setzen und das ist gut so. Ich bin froh, dass es zumindest eine Kurve in Österreich gibt, die halbwegs dagegen halten kann.

Ich werde nie die Grazer Liebesbotschaft im Hanappi vergessen "Es sads grode Hawis"... 1-2 Minuten später darunter "Trotzdem hoss ma eich".

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Splinta schrieb vor 6 Stunden:

 

Ich werde nie die Grazer Liebesbotschaft im Hanappi vergessen "Es sads grode Hawis"... 1-2 Minuten später darunter "Trotzdem hoss ma eich".

 

Sowas ähnliches habts ihr doch gegen Austria Salzburg im Cup letztes Jahr gehabt oder? Zumindest war eine Respektsbekundung dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

War irgendwas in die Richtung:"Schee das wieda do sats.....ihr beidln" wenn ich mich richtig erinnere.

übrigens danke an @BuchiRapid für die Info. Die Szene hab ich schon wieder ganz vergessen, war in der Kurve ganz lustig zu beobachten wie sie versucht haben das Ding oben zu halten

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Manu_Graz schrieb vor 47 Minuten:

Sowas ähnliches habts ihr doch gegen Austria Salzburg im Cup letztes Jahr gehabt oder? Zumindest war eine Respektsbekundung dabei.

Wenn ich mich richtig erinnere war das: "Endlich seids es Be.... wieder da, in Sbg. nur die Austria"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Olivierus schrieb vor einer Stunde:

Wenn ich mich richtig erinnere war das: "Endlich seids es Be.... wieder da, in Sbg. nur die Austria"

Jap. Und danach ein zweites mit: doch trotz der anerkennung die ihr habt, bleibt euch unser hass nicht erspart!

In folge dessen das größere spruchband mit salzburga orschlecha mit den transparenten Buchstaben und pyro dahinter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
el_mexicano schrieb vor 2 Stunden:

Wobei es ja auch von unserer Seite mal ein Spruchband für die Grazer gab, oder? Ging damals ums Wappen der Grazer, der Sponsor sollte fern gehalten werden.

Ja, gabs.

Bei solchen Sachen hält die Fanszene eben vereinsübergreifend zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online