Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
ton1z schrieb vor 20 Minuten:

Wie war die stimmung vom bw aus tv sicht?? Im sektor hat sichs eher mäßig anghört

War recht gut. Imponiert hat mir nach dem spiel als die Interviews waren das der BW hier LBSN Lautstark gesungen hat. Hut ab meine Herren 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SCR1978 schrieb vor 14 Minuten:

War recht gut. Ndniert hat mir nach dem spiel ajemls die Interviews waren das der BW hier LBSN Lautstark gesungen hat. Hut ab meine Herren 

 

Also im nebensektor im oberen drittel hat kaum jemand mitgesungen/geklatscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell
Manu_Graz schrieb vor 47 Minuten:

Fand den eigentlich auch am kreativsten und hat definitiv so gepasst. So ein "Dreher" darf halt normal nicht passieren. Glaub ihr wart jetzt aber eh die ersten die darauf "reagiert" haben und halt auch relativ spät. Nehme an da geht es um das Stnrw.

 

Naja, die Grazer-Choreos sind halt ein bisschen dilettantisch. Vorallem weil die Kurve sonst ja recht ansehnlich ist.

Speziell wenn man sich da als erster "Herausforderer" sieht, passt der Spruch schon sehr gut. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

Fallt ma grad wieder das Spruchband dazu ein

 

"Besser auf die Choreos scheissen, als scheiss Choreos!"

So in der Art war der Spruch damals, bzgl. STNRW :lol:

bearbeitet von FleXx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
Boidi schrieb vor 7 Minuten:

Worauf spielen die Grazer da eigentlich an?

Beim Heimspiel gegen Sturm hat sich bei der Tornados Choreo das A auf dem Riesenspruchband gelöst und konnte mit bissi improvisieren oben gehalten werden, aber man hats schon gesehen. 

IMG_3851.JPG

bearbeitet von BuchiRapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
BuchiRapid schrieb vor 8 Stunden:

Beim Heimspiel gegen Sturm hat sich bei der Tornados Choreo das A auf dem Riesenspruchband gelöst und konnte mit bissi improvisieren oben gehalten werden, aber man hats schon gesehen. 

IMG_3851.JPG

Aber auch ziemlich peinlich ein sich lösendes riesen "A" mit (!) 2 verkehrt rum hochgehaltenen Buchstaben zu vergleichen...:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Indurus schrieb vor 8 Minuten:

Aber auch ziemlich peinlich ein sich lösendes riesen "A" mit (!) 2 verkehrt rum hochgehaltenen Buchstaben zu vergleichen...:lol:

Aber wirklich. Der Komplex scheint in Graz schon weit fortgeschritten zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten