Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Seitens des Vereins gibts hier durchaus brauchbare Sanktionen.

Rauffahren mit den Ticketpreisen und schärfere Kontrollen,net nur 5 mal sondern immer.

Den grösseren Dreck schaufelst eh schon weg mit den Ticketerhöhungen und den Rest kannst dann mit Alkoholverbot und Rauchverbot auch abschrecken.

Wir haben die beste Fankurve und das leider um jeden Preis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Ich erwarte über kurz oder lang einen personalisierten Einlass. Ebenso wie ein Meldesystem innerhalb des Stadions damit Fans auffälliges oder negatives Verhalten anderer Personen in Ihrer Umgebung melden können. Ein Alkoholverbot würde mich auch nicht wundern.

Hoffentlich schafft man es diese Entwicklungen zu verhindern. Wenn es aber weiterhin immer wieder solche idioten ins Stadion schaffen, wird der ganze Block bzw. alle draufzahlen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Krawallo schrieb vor 1 Stunde:

Du kannst Videoüberwachen was du willst,einer der nix zu verlieren hat im Leben der macht sich auch aus seiner Video-Band Sammlung herzlich wenig.

Das grösste Problem ist einfach die Einlasskontrolle!

Hab selten noch eine Pyroshow oder nen Böller gesehen/gehört z.b im Flugzeug.

Bildergebnis für wat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
GrazerCreeP schrieb vor 20 Minuten:

Klar sind Böller extrem unnötig aber mein Gott 4 mal im Jahr wird man das schon aushalten.. :ratlos:

Ich würd diesen Böllern eine Böllerzone vorm Stadion bauen,da können sie sich zamböllern.

The Supernova Zone

(Schalldichter Vakuum Verbau).

Anbieter gäbe es genug:

 

bearbeitet von Krawallo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler
GrazerCreeP schrieb vor 15 Minuten:

Klar sind Böller extrem unnötig aber mein Gott 4 mal im Jahr wird man das schon aushalten.. :ratlos:

Bin Sektor E1 gesessen und danke nein! Ich brauch das nicht!

bearbeitet von Iw4n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
derfalke35 schrieb vor 6 Stunden:

Danke für die Reaktionen, somit weiss ich, dass dieses Thema auch nicht ernst genommen wird, solange bis einmal richtig was passiert, sonst nur heisse Luft, ich wünsche mir halt keine Verletzten und die hatten wir z.B. mit Koch schon.

Sektor räumen kann man auch nicht ernst nehmen. Dein Ansatz ist halt nicht überlegt, daher fallen auch die Reaktionen dementsprechend aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
flanders schrieb vor 14 Minuten:

Sektor räumen kann man auch nicht ernst nehmen. Dein Ansatz ist halt nicht überlegt, daher fallen auch die Reaktionen dementsprechend aus.

Ich habs eh schon mehrmals geschrieben, es war rein provokativer Natur, Sektor räumen macht keinen Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

:facepalm:

Sektor räumen (jaja ich weiß provokativ, was bringts da zu provozieren?) teurere preise, alkoholverbot etc. Euch hagelts mehr aus als den böller werfern oder?

Kollektivstrafen sind NIE gut zu heißen.

bearbeitet von Wien_XI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Wien_XI schrieb vor 13 Minuten:

:facepalm:

Sektor räumen (jaja ich weiß provokativ, was bringts da zu provozieren?) teurere preise, alkoholverbot etc. Euch hagelts mehr aus als den böller werfern oder?

Kollektivstrafen sind NIE gut zu heißen.

Ich erklärs jetzt nochmals langsam: Wenn etwas passiert, braucht man es nicht räumen, dann wirds so und so eine Sektorsperre geben, also im Kollektiv gegen die Wahnsinnigen die Böller abschießen. Hoffe, dass das jetzt endgültig angekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb vor 1 Stunde:

Ich erwarte über kurz oder lang einen personalisierten Einlass. Ebenso wie ein Meldesystem innerhalb des Stadions damit Fans auffälliges oder negatives Verhalten anderer Personen in Ihrer Umgebung melden können. Ein Alkoholverbot würde mich auch nicht wundern.

Hoffentlich schafft man es diese Entwicklungen zu verhindern. Wenn es aber weiterhin immer wieder solche idioten ins Stadion schaffen, wird der ganze Block bzw. alle draufzahlen. 

 

Niemals, dann hast den gleichen scheiss wie bei ferencvaros

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
flanders schrieb vor 52 Minuten:

Ich versteh zwar nicht warum man da provozieren möcht, aber gut. 

wenn man versucht das Problem Böller "runterzuspielen" ist es umgekehrt genauso wenn man sagt ok dann Stadion räumen, so da regen sich alle sofort auf, wird im Umkehrschluß jetzt das Thema Böller von allen ernsthaft verfolgt ?

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online