Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

V.I.P.
Lemmy K schrieb am Tuesday, February 14, 2017 um 20:32 :

 

 

Lemmy K schrieb am Tuesday, February 14, 2017 um 20:32 :

:verbot:

:lol:

Nach dem 0:1 ist die stimmung aber nichts besonderes mehr!!!

 

Paok mein ich natürlich, asb funkt nicht richtig am handy

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Lemmy K schrieb am 14. Februar 2017 um 20:32 :

Man achte auf die Info zur Rapidviertelstunde :verbot:

Ich hab immer gedacht die "Schlag die Austria Tot" Scheibn wird so brachial gesungen wie zb "Tod und Hass dem GAK" ( ;) ) 

Aber das hört sich ja wie eine Scheibn nach einem Tor an :D

bearbeitet von GrazerCreeP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GrazerCreeP schrieb vor 8 Minuten:

Ich hab immer gedacht die "Schlag die Austria Tot" Scheibn wird so brachial gesungen wie zb "Tod und Hass dem GAK" ( ;) ) 

Aber das hört sich ja wie eine Scheibn nach einem Tor an :D

Ja weils 1:1 die Melodie von Rapid Wien ale schalalalalalalalalaaa is :D

Is ein Lied was üblicherweise bei gutem Spielverlauf bzw. nach an Tor angestimmt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
servasoida schrieb vor 10 Minuten:

Ja weils 1:1 die Melodie von Rapid Wien ale schalalalalalalalalaaa is :D

Is ein Lied was üblicherweise bei gutem Spielverlauf bzw. nach an Tor angestimmt wird.

Der startschuss: Cup-Auswärts in Amstetten bei strömenden Regen :clap:

 

Btw: bei uns wurde so ein aufstand wegen dem "puta valencia" transparent gmacht dass ja angeblich sogar ein spielabruch im raum stand und das transparent bei paok ist ok?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Iw4n schrieb vor 50 Minuten:

Er hat aber nicht Unrecht damit dass diese Peschek Aussagen extrem lächerlich sind. 

Klar sind sie auch ein wenig provokant. Aber die Aussagen an sich sind wie "Täglich grüßt das Murmeltier". Die Reaktion zeigt eh gut auf, dass sie so falsch nicht sein können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten