Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Guardiola16 schrieb vor 33 Minuten:

die haben zu viele Kameras, die dürfen sowieso nicht mit, hör auf, hier so dreiste lügen zu verbreiten

Das sind keine Lügen sondern alternative Fakten. Hör auf mir Lügen zu unterstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Austrias Colours Are Beautiful schrieb vor 2 Stunden:

Newsflash: Sturm Fans laufen heute mit Rapid. Grazer wurden schon am Schwedenplatz gesichtet.  Ausserdem wurde PAO auch schon in Wien beobachtet. 

Außerdem noch LASK, Real, Barca, Juve, Bayern, Nürnberg, Milan.......... heute trifft sich alles zum friedlichen Marsch in den Prater.

 

 

 

Auf Wiedersehen :facepalm:

narya schrieb vor einer Stunde:

1jhajn.jpg

hertha-4_1459872061.jpg

 

Austria Fantribüne (Derby 2017)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
stonesour schrieb vor 2 Minuten:

Einen fetten Applaus an eure Szene für die gefühlten 100 Böller! So erweist man der Bewegung zur Legalisierung von Pyrotechnik einen wahren Dienst :super:

Die Bewegung gibt es doch gar nicht mehr.Aber du hast schon recht,die Böller kann man sich sparen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.