Artikel Dezember 2011


Dannyo

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Artikel zum KSV vs Rapid:

Was in der Hitze des Gefechts von allen übersehen wurde: René Gartler wurde bei seiner Rebound-Chance, die er aus nur einem Meter Entfernung per Kopf vorfand, von Gucher und Wolf entscheidend bedrängt. Der KSV 1919 hätte sich über einen Elfmeter nicht beschweren dürfen…

Grüne Brille abnehmen bei Artikeln über Rapid, bin ich von dir gar nicht gewöhnt @Dannyo, korrekte Entscheidung wäre Abseits gewesen, sobald Gartler zum Kopfball geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Hm, das mit dem Abseits habe ich bisher selbst nicht bedacht, aber du hast eindeutig Recht. Allerdings wurde es nicht gepfiffen bzw. stand für das Schirigespann scheinbar auch nicht zur Debatte. Und wenn er das Spiel weiterlaufen lässt, muss er mMn ein Foul an Gartler pfeifen (auch wenn das dann falsch gewesen wäre...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist auch nicht ganz Deutsch (kann mir aber nicht vorstellen, dass OoK das so abgeschickt hat (5-Jahreswertung):

Vor dem letzten Spieltag der Europa League hat Salzburg ausgezeichnete Chancen auf den Einzug in das Sechzehntelfinale, während die Wiener Austria auf Schützenhilfe angewiesen. Sturm Graz ist bereits ausgeschieden.

Getrübt wird das Bild jedoch durch den weiter anhaltenden Erfolgslauf von APOEL Nikosia, das in das Achtelfinale der Champions League einziehen und dadurch wichtige Bonuspunkte erringen konnten.

Österreich, Zypern und die Schweiz liegen derzeit auf den Rängen 14 bis 16 dicht beinander.

"Beinander" ist meines Wissens kein Wort das im Duden steht... aber die anderen Fehler sind nicht weniger schlimm..

Und auch für Sturm Graz wird gegen das punktelose AEK als Favorit ins Spiel gehen, zumal die Griechen bereits gegen Anderlecht zahlreiche Stammspieler geschont haben und nicht davon auszugehen ist, dass sie im kalten Graz mit der besten Elf auflaufen werden.

da Zypern mittlerweile gefährliche nahe gekommen ist und auch die Schweiz noch vorbeiziehen könnte

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mingin cunts...

Das ist auch nicht ganz Deutsch (kann mir aber nicht vorstellen, dass OoK das so abgeschickt hat (5-Jahreswertung):

"Beinander" ist meines Wissens kein Wort das im Duden steht... aber die anderen Fehler sind nicht weniger schlimm..

Das von Xaverl beanstandete das/dass ist in dem Artikel jedoch korrekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Das von Xaverl beanstandete das/dass ist in dem Artikel jedoch korrekt.

ja, aber dann nicht konneN unten stehen

entweder konnte oder die

beinander find ich übrigens ganz ok

aber was versteh ich schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

Aus dem CL - Gruppenphase Artikel

die Franzosen müssen ein gegenüber Ajax ein um sieben Tore schlechteres Torverhältnis aufholen

da würds wohl ein ein auch tun ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.