Burger-Thread


trabocher

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
indestructable schrieb vor 1 Stunde:

ich finds ja geil wie ihr die burger selber zusammenbaut mit soviel inhalt, aber wie esst ihr die ohne sauerei wenn die burger so hoch sind? 

Mit der flachen hand von oben nach unten zusammendrücken. Dann gehts recht gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mostly harmless
indestructable schrieb am 31.12.2016 um 08:29 :

ich finds ja geil wie ihr die burger selber zusammenbaut mit soviel inhalt, aber wie esst ihr die ohne sauerei wenn die burger so hoch sind? 

So circa:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
indestructable schrieb am ‎31‎.‎12‎.‎2016 um 08:29 :

ich finds ja geil wie ihr die burger selber zusammenbaut mit soviel inhalt, aber wie esst ihr die ohne sauerei wenn die burger so hoch sind? 

Kann mir auch net vorstellen, dass das gscheit geht und fand das anfangs auch immer a bissal mühsam. Trübt doch den "Spaß" am Essen, wenn auf einer Seite die Sauce rausrinnt, irgendwelche Sachen verrutschen usw.

Ich find's besser, die Laberl flacher und breiter zu machen und auch das Brot entsprechend flach und breit zu machen/kaufen. Der Burger vom Since is mir da zu unförmig. Man sieht ja auch bei den Burgerladen und Profis(also was ich bisher gesehen hab), dass kaum einer so einen Turm baut.
Neben dem Faktor kommt ma mit der Zeit auch drauf, wie man die Komponenten am Besten anordnet, sodass sie nicht gleich wortwörtlich abschmieren.

 

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rattlesnake schrieb am ‎31‎.‎12‎.‎2016 um 11:59 :

es ist kein burger wenn man ihn beim essen in 2 hälften aufklappen oder ihn "auslöffeln" muss :facepalm:

oder leute die pizza mit messer und gabel essen :facepalm: 

Der Big Mac schmeckt in zwei Hälften geteilt aber besser - vor allem die untere :p

Kommt in einer etwas gehobeneren Pizzeria glaub ich nicht so gut, wenn du die Pizza mit der Hand futterst :)

wiruz schrieb vor einer Stunde:

Mc Rösti ab morgen wieder beim Maci! 

:sabber:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Alles was man halbwegs sinnvoll mit Besteck essen kann, wird auch damit gegessen. Will mir meine Finger ja nicht schmutzig machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.