Artikel November 2011


soccerfreak89

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

im aktuellen Artikel über das Nationalteam der Ukraine hat sich ein Fehler eingeschlichen.

So wie Marcel Koller ist auch Oleg Blochin auf der Suche nach seinem Stammtorhüter. Gegen die Ukraine :confused: feierte der 24-jährige Shakhtar-Donezk-Tormann Aleksandr Rybka sein Debüt im Nationalteam und blieb fehlerlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

im aktuellen Artikel über das Nationalteam der Ukraine hat sich ein Fehler eingeschlichen.

So wie Marcel Koller ist auch Oleg Blochin auf der Suche nach seinem Stammtorhüter. Gegen die Ukraine :confused: feierte der 24-jährige Shakhtar-Donezk-Tormann Aleksandr Rybka sein Debüt im Nationalteam und blieb fehlerlos.

Danke für Info! Sollte Estland heißen und ist ausgebessert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

lob an steffo für seinen trikot artikel :super:

vllt wär eine (unregelmäßige) serie über kuriose, komplizierte regeln interessant, v.a. wenn man offenbar den kontakt mit einem buli schiri hat

(könnt zwar sein, dass er sich weigert über österreichische fälle zu urteilen, aber wie gesagt, wenn man die möglichkeit hat, einen experten zu befragen, dann sollte man das mmn schon ausnützen)

p.s. ich red jetzt nicht von abseits/ nicht abseits oder drgl. alltägliches

die idee hatte ich schon nach dem payer hands, als die diskussion aufkam, welche strafe angemessen gewesen wäre, welche durch die regeln gedeckt etc.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

:lol:

danke für den vorschlag, ich freu mich immer, wenn anregungen kommen. der pfosten ist aber schon fertig, vor ein paar minuten an dannyo & steffo rausgegangen und keine schlechte wahl, versprochen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lob an steffo für seinen trikot artikel :super:

Danke, freut mich sehr, dass er dir gefallen hat!

vllt wär eine (unregelmäßige) serie über kuriose, komplizierte regeln interessant, v.a. wenn man offenbar den kontakt mit einem buli schiri hat

Das wäre wahrscheinlich möglich, da Herr Schörgenhofer extrem schnell auf meine Anfrage einging. Auch beim "ASB trifft..." war er einer der schnellsten Interviewpartner damals und hat alle Fragen ausführlich beantwortet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

:lol:

danke für den vorschlag, ich freu mich immer, wenn anregungen kommen. der pfosten ist aber schon fertig, vor ein paar minuten an dannyo & steffo rausgegangen und keine schlechte wahl, versprochen. :D

zwar keine schlechte wahl, aber 2x joseph blatter als pfosten der woche innerhalb von 1 monat? (kw42 + kw45)

ich mein - ja, er ist ein pfosten, aber da hätte sich gregerl zwecks wiederholungsvermeidung eher geeignet :)

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

zwar keine schlechte wahl, aber 2x joseph blatter als pfosten der woche innerhalb von 1 monat? (kw42 + kw45)

ich mein - ja, er ist ein pfosten, aber da hätte sich gregerl zwecks wiederholungsvermeidung eher geeignet :)

ich halts eher für rekordverdächtig, in welch kurzer zeit blatter derartige böcke liefert. konsequenzenfrei, wohlgemerkt. und wenn er's ist, ist er's - nur der abwechslung wegen verkneif ich mir doch keinen hetzartikel gegen die fifa. :D

versteh aber grundsätzlich, worauf du hinauswillst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

Bin verblüfft, dass mir noch kein RBS-Fans eine übers Happl gehaut hat, für den Artikel. Haben sie's am Ende doch eingesehen? :eek:

Du sprichst ja doch einige Punkte an, welche (zumindest für mich) durchaus ersichtlich/nachvollziehbar sind, Transfers/Gehaltspolitik, Kommunikation/Mannschaftsgefüge, Zuschauerzahlen (insbesondere EL)

€: wobei die Eintrittspreise in der EL/bzw. auch im Cup (:facepalm:) schon recht hoch angesiedelt sind.

Das ich mit der immer wieder kolportierten Abwanderung nach Leipzig nicht konform gehe lasse ich jetzt mal ausgeklammert. Welche Spieler willst denn von denen überhaupt nach Leipzig holen. (:D:madmax:) Abgesehen davon sieht man ja auch in Leipzig, dass es nicht so leicht ist in die Buli zu kommen, wie man sich das vorgstellt hat.

Persönlich gehe ich davon aus, das RB Leipzig nicht vor 2018-2020 in der 1. Buli spielen wird.

/Kaffeesudleserei

Was die Verletzungen (Mendes/Douglas) betrifft, so kann ich diesen Punkt nicht beurteilen. durchschnittliche Verletzungszeiten bei vergleichbaren Verletzungen sind halt auch nur Surchschnittswerte, zudem bin ich auf dem Gebiet kein Fachmann.

Was aber sehrwohl auffällig ist, ist die Anzahl an Verletzten im Allgemeinen. Noch dazu wenn eigtl. verletzte bzw. angeschlagene Spieler fitgespritzt werden.

Ich habe es schon einmal geschrieben, aber iwann müsste auch mal die medizinische Abteilung ein VETO aussprechen.

bearbeitet von Xardas_2.6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

Abgesehen davon sieht man ja auch in Leipzig, dass es nicht so leicht ist in die Buli zu kommen, wie man sich das vorgstellt hat.

Persönlich gehe ich davon aus, das RB Leipzig nicht vor 2018-2020 in der 1. Buli spielen wird.

wenn red bull durch die 4. Liga gekommen ist spielen sie recht schnell Bundesliga. Dem bin ich mir sehr sicher, liegt am Qualitätsunterschied der RLNord zu den anderen sowie an der Aufstiegsregelung in den oberen Ligen im Vgl. zu den unteren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Kleinigkeit nur:

Wenn man den Artikel von Anti als "Kommentar" deklariert, sollte man vielleicht

Doch es steht den Spielern, wie abseits.at aus dem nahen Umfeld des Vereins erfahren hat, etwas anderes im Weg – der eigene Kopf.
umschreiben oder weglassen.

wenn red bull durch die 4. Liga gekommen ist spielen sie recht schnell Bundesliga. Dem bin ich mir sehr sicher, liegt am Qualitätsunterschied der RLNord zu den anderen sowie an der Aufstiegsregelung in den oberen Ligen im Vgl. zu den unteren

Dazu kommt, dass man gewisse Spieler sowieso schon in Liga2 benötigen könnte, bzw. sowieso für die 1 Liga zu schwach wären. Wenn man sieht, dass sich Hoffer/Beichler/Korkmaz schwer tun in Liga1 Fuß zu fassen, kann ich mir gut vorstellen, dass Spieler wie Teigl, Jantscher schon in Liga2 zum Einsatz kommen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.