Wiener Sportklub - Rapid


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

ASB-Gott

Alle Infos zum Testspiel gegen den SK Rapid hier rein!

Ich denke und hoffe dass es ein sehr interessantes und torreiches Spiel werden wird.

Wen würdet ihr beginnen lassen, wer wird gewinnen oder gibts ein Unentschieden

Meine Aufstellung:

SPORKLUB:

Taschwer

Handl - Prosenik - Tamandl

Holcmann - Cehajic - Bradaric - Micheu - Fading

Stumpf - Tippmann

Wallner - Vico

Hofmann - Ivanschitz - Hofmann - Sobotzik

Knez

Jazic - Schiesswald - Laursen - Hiden

Maier/Payer/Harrauer

RAPID:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

mal ne frage: was isn beim lezten mal apssiert weswegen jetz diese sicherheitsmasnamen beschlossen wurden?

hm war auch nicht dabei (urlaub)

aber was ich so gehört habe war der rasen hinig, ein paar rapidfans wollten das flag kurz und klein schlagen und wollten ordner verprügeln....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

rofl :D kann mir das match leider net anschauen

aber im grunde e gut keinem der grossteils weltfremden überkorrekten AXaHernals fans zu sehen sonst muss ich permanent den kopf schütteln über deren weisheiten ......

aber wie man liest machen die e morgen eine skitour.

wahre fans sag ich da nur :finger:

und im sommer war gar nix -wir sind halt mal ein ultra-tifoorientierter fanblock -daher sind auch immer bengalen dabei.

wenn sich der WSK kübeln mit wasser leisten hätte können im sommer dann wären die bengalen nicht aufs feld geflogen.

und die aussage " manche wollten flag kapputtschlagen" ist doch auch lächerlich.

Wenn das welche tun hätten wollen dann hättens auch getan ;)

viel spass

gutes match

und zeigts den moralaposteln was lautstarker support ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

und die aussage " manche wollten flag kapputtschlagen" ist doch auch lächerlich.

Wenn das welche tun hätten wollen dann hättens auch getan ;)

[*]bullen????

[*]wie oben geschrieben, kann ich nur sagen, was mir erzählt wurde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

White Nigger

also eh eigendlich harmlos oder? hab ma da scho dacht da vorne gabs schlägereien und 3. halbzeit auf der hernalser hauptstrasse oder mord und totschlag in der strassenbahn, aber naja die meissten wsc fans wuerden da ja ned mitmachen denk ich...

hm naja mal schaun wie das morgen ausschauen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meine erinnerung der sportclub-au´fstellung weist fuerchte ich ein paar luecken auf, sicher von beginn dabei waren:

taschwer - tamandl, prosenik, handl - ozegovic, schmidt, bradaric, holcmann, micheu - stumpf, habeler

zur halbzeit bzw. kurz danach kamen narbekowas, feurer, cehajic und dieser norweger, der getestet wird, ins spiel.

edit. anscheinend fallen mir doch noch alle ein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

rofl :D kann mir das match leider net anschauen

aber im grunde e gut keinem der grossteils weltfremden überkorrekten AXaHernals fans zu sehen sonst muss ich permanent den kopf schütteln über deren weisheiten ......

aber wie man liest machen die e morgen eine skitour.

wahre fans sag ich da nur :finger:

und im sommer war gar nix -wir sind halt mal ein ultra-tifoorientierter fanblock -daher sind auch immer bengalen dabei.

wenn sich der WSK kübeln mit wasser leisten hätte können im sommer dann wären die bengalen nicht aufs feld geflogen.

und die aussage " manche wollten flag kapputtschlagen" ist doch auch lächerlich.

Wenn das welche tun hätten wollen dann hättens auch getan ;)

viel spass

gutes match

und zeigts den moralaposteln was lautstarker support ist.

Solche Leute wie Du werden wohl auch nie gescheiter... :hammer::hammer::hammer:

PS: Und da im Block West die Knallkörper verboten sind, tobts Euch halt jetzt immer auswärts aus :angry:

PPS: Bravo Holci für das schöne Tor :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.