Grand Theft Auto V


John_McClane

Recommended Posts

Sauprolet

War leiwand gestern :D - ich zuck immer so aus bei dem Spiel, oft Pech mit dem Unvermögen gemischt. Da hast mal die meisten Kills (zu Beginn 4:0 oder so) und dann sterbe ich am Schluss nur noch :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

https://youtu.be/2bwPg8bRTSg

Bissl was aus den letzten Playlists.. :D

Mit Sound wär's geiler gewesen. ;)

Sagt mal, wie kann man denn ein Spiel, in dem es zu einem großen Teil ums Aimen geht, mit Controller spielen. PC FTW! :D

Nein, ernsthaft. Am PC kann man entweder mit Keyboard+Maus bzw Gamepad spielen. Da merkt man dann schön den Unterschied, wenn jemand mit Gamepad spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.