Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
goleador2000

Frankreich - Tschechien 0:2

10 Beiträge in diesem Thema

Wahnsinnsvorstellung unseres WM-Gegners im Stade de France !!!

Tschechien, von Coach Karol Brückner im variablen 4-4-1-1 System auf Konter eingestellt, ließ die Hausherren nichts ins Spiel kommen. Besonders die beiden überragenden Mittelfeldakteure Rosicky und Nedved ragten im tollen Kollektiv der Tschechen noch heraus. Punkto Organisation, Raumaufteilung und Spielweise war die Vorstellung der Tschechen kurz gesagt - ABSOLUTE WELTKLASSE !!! :clap:

Tschechien spielte so:

Cech - Grygera, Ujfalusi, Bolf, Jankulovski- Smicer(Vachousek), Poborsky(Hubschman), Gálásek(Gedeon), Nedved - Rosicky(Dostalek) - Koller(Baros)

Für mich sind die Tschechen in unserer Gruppe noch vor Holland der Topfavorit ! Wir müssen uns warm anziehen, um nicht ins Debakel zu laufen... :knife:

Frankreich ? Zidane zwar bemüht, aber ihm gelang wenig....der Rest - extrem schwach |x - ein Umbau ist dringend von Nöten !!! Der einzige Lichtblick - Djibril Cissé der wenigstens für etwas Gefahr sorgte :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs auch nicht leicht. Halb Tscheche, halb Österreicher und dann treten die beiden Mannschaften gegeneinander an.

Gegen Tschechien brauchen wir uns zwar nicht fürchten aber Punkte werden wir gegen die nicht holen, denn was sie gestern gezeigt haben war einfach nur toller Fussball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Daheim haben wir gegen die Tschechen sicher eine Chance auf 3 Punkte, auswärts seh ich da aber total schwarz.

Allein schon von den Einzelspielern her, braucht sich Tschechien vor keinem verstecken, nicht wenn man Leute wie Rosicky, Poborsky, Smicer und Baros bzw. Koller hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufgeben kann man einen Brief aber nicht sich selbst.

Wenn unsere Burschen in der Tschechei :evil: Vollgas geben und eng bei den Gegnern stehen und 100% für Österreich kämpfen, dann schlagen wir jeden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufgeben kann man einen Brief aber nicht sich selbst.

Wenn unsere Burschen in der Tschechei :evil: Vollgas geben und eng bei den Gegnern stehen und 100% für Österreich kämpfen, dann schlagen wir jeden.

Peda, sei mir net bös. Ich bin selber in einer gewissen Weise patriotisch angehaucht, aber gegen die Tschechen wird Österreich, noch dazu auswärts, nichts holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Tschechen waren gegen die Franzosen einfach toll, keine Frage! Aber sie schon über die Holländer zu stellen, halte ich für etwas übertrieben, denn Holland würde ich momentan schon stärker einschätzen als die präpotenten Franzosen. Den Tschechen kam am Mittwoch das offensive Spiel der Gastgeber zugute, da sie mit Koller, Rosicky und Nedved einen Top-"Kontersturm" besitzen. Koller ist einfach ein perfekter "Rammbock", der 95% seiner ihm zugespielten Bälle nach hinten prallen lässt, sich sofort wieder löst und mit seinem Körperbau große Lücken für Rosicky, Nedved und Smicer aufreißt.

Ich bin mir nicht sicher, ob sich die Tschechen auch gegen uns so stark präsentieren können, da wir sicherlich vorsichtiger agieren werden, vor allem im Auswärtsspiel! Und gegen Moldawien bzw Weißrussland taten sich die Tschechen auch schwer! Und WARUM? Weil sie selber ein Spiel aufziehen mussten! Das liegt ihnen nicht unbedingt mMn! Gegen uns können und werden sie nicht das defensiv ausgerichtete 4-4-1-1 spielen, schon gar nicht zu Hause vor eigenen Publikum. Vielleicht war es auch gar nicht so schlecht, dass die Tschechen jetzt in St. Denis (verdient) gewonnen haben. Jetzt kommt nämlich der "Jausengegner" Österreich, und jeder der selbst Fußball spielt weiß, wie schwierig es ist, sich auf so eine Situation wieder einzustellen nach einem Match, wo du eigentlich nichts zu verlieren hattest und locker drauf los spielen konntest.

Eines ist natürlich auch klar: Sobald man Koller, Baros (der mir sehr gut gefiel), Rosicky, Nedved und co. einmal spielen lässt, schaut's nicht mehr gut aus. Das einzige Rezept wird (leider) sein, eng am Mann zu stehen und extrem auf Konter zu spielen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es könnte sein das sie uns arg unterschätzen und dazu haben sie auch das Recht und allen Grund dazu.

Vielleicht haben wir dadurch eine Minimalchance.

Aber wenn alles normal runterläuft dann werden wir gegen Holland und Tschechien ein schönes Brett bekommen.

Aber ich hoffe auf das beste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk mal, dass die Tschechen kein Spiel aufziehen können liegt an Koller. Wie bei Dortmund werden die Bälle hoch auf Koller gespietl, der lässt abblocken und so gehts die ganze Zeit. Das geht bei nem Konter gut aber ned im SPielaufbau. Also sollen wir hoffen das Koller spielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fakt ist doch wir werden auch in diesem Jahr keine richtig eingespielte Mannschaft haben.

Also sollten wir die Erwartungen etwas zurückschrauben.

Siege gegen Holland und Tschechien sind nur Träumereien.

Träumen darf man keine Frage aber man sollte doch etwas realistischer sein was unsere Nationalteam betrifft.

Wir müssen schon zufrieden sein wenn wir in Moldawien einen Punkt holen.

Also mehr als Platz 3 oder 4 wird wohl nicht drinnen sein.

Aber ich lasse mich gerne positiv überaschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.