Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Fink is bissl ein Horst, das muss man schon auch sagen. Man kann jetzt viel über das Tor diskutieren, zu 100% möcht ich mich nicht festlegen nach mehreren Wiederholungen wer die Kugel berührt hat.

Was Fink aber nicht sagt ist, dass Salzburg de facto 2 Eigentore erzielt hat und die Austria damit 2:0 in Front gebracht hat, die es wiederum trotz 2 geschenkter Tore geschafft hat die Partie noch zu verlieren. Wär's 2:2 ausgegangen stattdessen wäre es genau so alles andere als ein Ruhmesblatt für die Veilchen gewesen eine 2-Tore-Führung (durch 2 geschenkte Tore) noch aus der Hand zu geben.

 

Allerdings: Eines ist festzuhalten, dass jemand mal Pariasek und Hackmair ins Gesicht sagt dass sie keine Ahnung haben, das war wirklich längst überfällig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Passt zwar nicht ganz hierher, aber kann mir jemand von den Regelexperten erklären wieso Leipzig lt. Wikipedia einen UEFA Klubkoeffizient von 15,899 hat ? Wie kann ein Verein der in der gesamten Vereinsgeschichte noch kein einziges internationales Match bestritten hat z.B. fast gleichauf mit Malmö sein, die in den letzten 3 Jahren 2 Mal in der Champions Leauge Gruppenphase waren ?

bearbeitet von Mario1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Mario1909 schrieb vor 4 Minuten:

Passt zwar nicht ganz hierher, aber kann mir jemand von den Regelexperten erklären wieso Leipzig lt. Wikipedia einen UEFA Klubkoeffizient von 15,899 hat ? Wie kann ein Verein der in der gesamten Vereinsgeschichte noch kein einziges internationales Match bestritten hat z.B. fast gleichauf mit Malmö sein, die in den letzten 3 Jahren 2 Mal in der Champions Leauge Gruppenphase waren ?

20% der Länderpunkte sind der Grundwert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DaWüde schrieb vor 3 Stunden:

Fink is bissl ein Horst, das muss man schon auch sagen.

Allerdings: Eines ist festzuhalten, dass jemand mal Pariasek und Hackmair ins Gesicht sagt dass sie keine Ahnung haben, das war wirklich längst überfällig. 

"Ein bissl"? Das ist der absolut unsympathischste Trainer, der seit einigen Jahren in Österreich trainiert. Immer nur ist der Schiri mit angeblichen Fehlentscheidungen Schuld, immer wird über irgendeinen Scheiß Gemotzt. Sorry, aber wer es nicht zusammenbringt, dass man die Mannschaft in der zweiten Halbzeit so einstellt, dass sie den Vorsprung über die Runde bringt, der braucht sich nicht aufregen...und seine Mannschaft hat mit den Gelben Karten ja die Art und Weise des Trainers perfekt imitiert.

Natürlich war es wohl ein Abseits, aber, wenn man selbst bei drei Zeitlupen nicht eindeutig erkennen kann, ob es abseits war oder nicht, dann sieht es Fink natürlich sofort....:betrunken:

Das weiß eh mittlerweile jeder, dennoch kann man es charmanter sagen und gerade Fink ist halt so jemand, der im Glashaus sitzt und gerade einen Böller zündet. Der dürfte wohl zu seinem Glück selten ausgehen, denn ich kann mir schon vorstellen, dass bei dem selbst der 80jährige Opa mal den Krückstock rausholt und dem eine schmiert...

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du das ist leider fast immer so wenn irgendein deutscher Trainer zu uns nach Österreich kommt, die kommen her, sind (mit Ausnahme von Roger Schmidt) um nix besser als die (eh schon sehr biederen) österreichischen Trainer, sind dafür (in dem Fall ohne Ausnahme) arrogant, überheblich, selbstverliebt und glauben sie hätten den Fußball erfunden.

Es ist immer das gleiche mit denen. Heute bei SKY vor dem Spiel Christian Benbennek, wieder so ein Klassiker. Sportdirektor ist schuld, hat sich eingemischt, und meine Lieblingsaussage "MIT MIR WÜRDEN WIR NACH 36 RUNDEN DEFINITIV NICHT AUF PLATZ 10 STEHEN!" - klar, dass man enttäuscht/frustriert ist wenn es wo nicht funktioniert und man als Trainer gegangen wird, kann ich nachvollziehen, aber dann im bezahlten Urlaub herzugehen und zu sagen wenn ich noch da wär, wärs besser - und das wo er mehr als eine halbe Saison Zeit gehabt hätte das zu zeigen, Bitch please, um es mit @tool_kings Worten zu sagen: "Kauf dir einen Hund!"

Büskens war ja der gleiche. Schmidt war ein riesengroßes Mega-Arschloch, aber der hatte zumindest Erfolg bzw war ein guter Trainer was man von den anderen nicht behaupten kann.

Jetzt sind noch Foda und Fink übrig und bei denen ist es immer das gleiche, egal wie schlecht, egal was passiert, "Ich bin sehr zufrieden", "Meine Mannschaft hat super gespielt", falls es mal jemand wagt das zu hinterfragen dann haltets euch fest, weil darauf reagieren sie allergisch. Und wenn man verliert dann ist der Schiri schuld, die Chancenauswertung (weil die bessere Mannschaft war man sowieso in jedem Spiel immer), unfassbares Pech, es fehlten Kleinigkeiten oder aus einem 90-minütigen Grottenkick werden in der Analyse dann einfach mal "ok die letzten 20 Minuten waren vielleicht nicht so gut".

 

Salzburg hat der Austria 2 Tore geschenkt und die haben es trotzdem geschafft das Spiel noch zu verlieren, es redet bei Austria Wien niemand darüber dass man ohne Eigentore gar nie in Führung gegangen wäre, dass Kayode schon wieder nicht vom Platz geflogen ist, dass man neben dem strittigen Vielleicht-Abseits-Tor noch 2 weitere Tore bekommen hat, etc. Aber gut, okay. Klarer Fall von Verlierer-Gen, Einstellungsproblem. So wird niemals eine Weiterentwicklung stattfinden können. SSKM.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Anonymus schrieb vor 1 Minute:

die Austria Fans sind so lächerlich, was die alles schreiben:lol: es waren keine Abseits, Sturm hat so viel glück..:facepalm:

1. Das die Austria-Fans nicht ganz objektiv sind ist bekannt.

2. 2 Stangenschüsse und ein potentieller Elfer für die Admira lassen uns nicht ganz unglücklich dastehen.

3. Die 2 Tore der Austria gestern haben irgendwie auch was mit Glück zu tun (Torwartfehler + Eigentor).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
Sohnemann schrieb Gerade eben:

1. Das die Austria-Fans nicht ganz objektiv sind ist bekannt.

2. 2 Stangenschüsse und ein potentieller Elfer für die Admira lassen uns nicht ganz unglücklich dastehen.

3. Die 2 Tore der Austria gestern haben irgendwie auch was mit Glück zu tun (Torwartfehler + Eigentor).

ja aber alle sind gegen sie und sie werden nur benachteiligt usw. was die violetten koffa schon Glück hatten in dieser Saison mit Schiri Entscheidungen..:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online