Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

V.I.P.
Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute:

Zuckt grad ziemlich aus Fink:  "Wenn ich euch zwei hier schon sehe, dann krieg ich sowieso immer schon schlechte Gefühle!"

 

Vuibrett schrieb vor 2 Minuten:

Fink vs Pariasek...ein Highlight!

"Sie haben auch keine Ahnung von Fußball, Sie kommen vom Skisport" ??

Der Fink weiß wovon er redet :D

Der Fink hat den Pariasek gefragt, ob die Ski-Saison schon beendet ist oder warum sie hier sind :D

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Trainer die gehen werden in folgender Reihenfolge:

1. Scherb

2. Pfeifenberger

3. Gogo

4. Chabbi/Fall je nachdem wer oben bleibt.

.

.

.

2302012. Foda Altersschwäche 2079

Zeitraum bis zum November.  

Altach kann nach einem Einwurf nicht die Viererkette halten :facepalm:

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
lovehateheRo schrieb vor 23 Minuten:

Muss ich in der letzten Runde also tatsächlich zu Rapid halten. Da fühlt man sich so richtig dreckig. 

Da muss man einfach einmal drüberstehen. Würde es den Riedern schon sehr gönnen. Alleine schon wenn man bedenkt wie viele Punkte sie in den letzten 15 Minuten schon hergegeben haben.

Die Tabelle nur für die 1.HZ spricht da eigentlich schon Bände :D

 

tabel.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gut, Foda kennt angeblich Pirkl nicht. Fink im Interview grad: Wer hat da das Tor geschossen? Noch nie gehört diesen Haidara..wo auch immer sie den jetzt her haben.

Viel mimimimi, kennt man ja von den Germanen. _Rotpuller_

Rotpuller und Kayode gesperrt, Serbest auch anscheinend nach der 8ten gelben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online